Need for Speed: Most Wanted

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Need for Speed: Most Wanted wird vorraussichtlich im November auf Sonys Handheld erscheinen und sogar einen PSP-eigenen Rennmodus enthalten...
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Need for Speed: Most Wanted wird vorraussichtlich im November auf Sonys Handheld erscheinen und sogar einen PSP-eigenen Rennmodus enthalten. Dieser nennt sich Tuner Takedown und versetzt den Spieler in die Uniform eines Gesetzeshüters. Unter einem harten Zeitlimit gilt es, illegale Rennen zu stoppen und dafür neue Polizeiautos freizuschalten. Weiterhin soll die PSP-Version einige exklusive Autos und Strecken beinhalten und natürlich bietet sie auch einen Mehrspieler-Modus via WiFi für bis zu vier Spieler.

Anbei findet ihr ein paar tolle videos, seht selbst :

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #2
kann man dort auch tunen?
oder ist es möglich eine karriere als polizist du machen???

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #3
es soll die beiden erfolgreichen Konzepte in der nfs reihe vereinen:
Polizeiverfolgung und Tuning...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #4
ok gut das werde ich mir auf jedenfall kaufen!!

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #5
flasherle schrieb:
es soll die beiden erfolgreichen Konzepte in der nfs reihe vereinen:
Polizeiverfolgung und Tuning...

Mal schauen was das wird. Bis jetzt bin ich immer um Need for Speed herum gekommen.
:wink:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #6
Also dieses Spiel wird meiner Meinung nach der Hammer!

Es gibt ja bis jetzt nicht viele Infos, geschweige denn Bilder und Movies!

Aber das was bis jetzt gezeigt wurde war echt genial!

Ich freue mich auf das Spiel! ich finde das eine geniale Mischung: Klassisches Need for Speed und Tuning!

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #7
premiumscenic schrieb:

Ich freue mich auf das Spiel! ich finde das eine geniale Mischung: Klassisches Need for Speed und Tuning!

Vorallem gibt es endlich BMWs! :D

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #8
darum wirste net herumkommen wiknüü

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #9
sPEEedFrEaK schrieb:
premiumscenic schrieb:

Vorallem gibt es endlich BMWs! :D

jo darauf freu ich mich auch schon wie so ein schneekönig

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #10
Der Geruch von verbranntem Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in der Luft. Need for Speed™ Most Wanted, von den Entwicklern der phantastischen Need for Speed™ Underground-Reihe, fordert den Spieler heraus, sich den Titel als berüchtigtster und gerissenster Fahrer von Straßenrennen zu erkämpfen.

Das Verschmelzen von illegalen Straßenrennen und individuellem Tuning mit dem Nervenkitzel von Polizei-Verfolgungsjagden in bester Hollywood-Manier wird die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Auf einem frei befahrbaren Straßennetz von mehreren Hundert Kilometern fährt der Spieler gegen seine Konkurrenten und muss der Polizei entwischen, um dadurch auf der Schwarzen Liste aufzusteigen.

Um zum meistgesuchten Fahrer zu werden, muss der Spieler sowohl seine Glaubwürdigkeit auf der Straße, als auch sein Strafregister aufbauen. Dies gelingt in fesselnden und schweißtreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die besten Streetracer ebenso wie durch gewagte Manöver, mit denen die Polizei ausgetrickst und abgeschüttelt werden kann. Dabei sollte der Spieler darauf achten, die Cops nicht zu wütend zu machen, oder sie sich durch verschiedene strategische Manöver vom Hals zu halten, während seine Konkurrenten nur noch seine Rücklichter sehen.

Need for Speed Most Wanted bietet dem Spieler vom Tuning- bis zum Superwagen eine Vielzahl an heißen Autos. Der Spieler kann sich sein Auto ganz nach seinen Wünschen erschaffen, um gegen Gegner aller Klassen antreten zu können. In diesem Herbst wird das Dröhnen der Motoren die Straßen erbeben lassen.

Features:

Frei befahrbare Straßen: In vielen verschiedenen Landschaften, wie z.B. Industrie- oder Wohngebieten, kann der Spieler als berüchtigter Streetracer sein Können beweisen. Dabei kann die Umgebung für ihn zum Freund oder Feind werden. Der Spieler muss Abkürzungen bewältigen, sowie den Verkehr und die zerstörbaren Elemente zu seinem Vorteil nutzen.
Völlig neues Gameplay: Need for Speed Most Wanted bietet ein neues, aufregendes Gameplay, das strategische Polizei-Verfolgungsjagden im Hollywood-Stil und blitzschnelle Ausweichmanöver mit illegalen Straßenrennen verbindet.
Optik-Tuning: Egal, ob der Spieler versucht, die Cops abzuhängen oder nur seinen Wagen aufmotzen möchte, Need for Speed Most Wanted bietet ihm nahezu unendlich viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten für das Fahrzeug.
Schwarze Liste: Um sich in der Welt illegaler Straßenrennen Respekt zu verdienen und den Spitzenplatz auf der Schwarzen Liste zu erkämpfen, muss sich der Spieler mit den besten Fahrern messen.
Rap-Sheet: Im Rap-Sheet kann der Spieler seine Erfolge wie gebrochene Rekordzeiten und Renn-Herausforderungen einsehen, ebenso die besten Tricks und Taktiken auf der Flucht vor der Polizei.
Performance-Tuning: Keine Chance gegen einen Sportwagen? In der Garage hat der Spieler die Möglichkeit seinen Wagen in Punkto Leistung aufzumotzen, um gegen Autos aller Klassen zu bestehen.

69_1_b.JPG

Erscheinungsdatum: 24.November.2005

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #11
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #12
habs mir vorbestellt

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #13
spiele grade die demo, macht lust auf meeeeeeeeeehr. :D

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #14
wie demo wo demo? psp!?

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #15
hab ich mioch auch grad gefragt, welche demo meik??

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #16
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #17
haja
hätt ja sei kenna

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #18
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #19
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #20
ja gibts die irgendwo zum suagen???
also die ps2 demo....
oder muss ich wieder mal zu meinem videogameliferanten gehen?

Thema:

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2?: Hi, ist Need for Speed: Most Wanted für die ps3 genauso wie für die ps2 ? Also wo man die Autos noch richtig tunen kann ? MFG
Tausche Need For Speed: Most Wanted: Biete Need For Speed Most Wanted *NEU* an also Onlinepass etc alles vorhanden.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben