Need for Speed: Most Wanted

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja ps2. Wollte euch jetzt nicht verwirren *ggg*
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #21
ja ps2. Wollte euch jetzt nicht verwirren *ggg*

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #22
flasherle schrieb:
ja gibts die irgendwo zum suagen???
also die ps2 demo....
oder muss ich wieder mal zu meinem videogameliferanten gehen?

kannst Du ganz legal erwerben im PS2 Magazin Ausgabe 11/2005 :wink:

sind insgesammt 6 Demos für die PS2 + 14 Videos

OPM ist sich auch am überlegen 1 PSP( inkl. UMD ) Magazin auf den Markt zu bringen gleich wie wir es für die PS2 gewohnt sind 8)

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #23
das wäre echt geil mit demo umds.

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #24
nene, dann such ich lieber im inet danach (tipp demos sind nicht illegal) und suag sie mir...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #25
Nette News: :shock:

„Doch nun lässt EA die Bombe platzen. Die PSP Version wird überraschenderweise, im Gegensatz zur PS2 Version, einen Onlinemultiplayer für 2 Spieler enthalten. Endlich erspart uns Electronic Arts komplizierte Einstellungen per Tunnelsoftware und erleichtert es auch ohne direkten Mitspieler in den Genuss des Multiplayers zu kommen.

Jetzt steht einem guten Spiel fast nichts mehr im Wege. Am 15. November beginnen die Rennen aufs Neue - und dieses Mal sogar weltweit.“

Auszug Artikel von:

Quelle:

Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist! :wink:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #26
Jipiiejajeah, das is eine richtig geile nachicht...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #27
das wird absolut geil... ich geh am 16 "taschengeldtag" SOFORT zu media markt :) juhu das versüst mir den tag und kann auch trösten das ich im november ca 12 Arbeiten schreibe :)

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #28
Nur so nebenbei...

Das Spiel wird nicht Need for Speed: Most Wanted heissen
sondern :D Need for Speed: Most Wanted 5-1-0

hab ich zufällig bei amazon gesehen

so sieht das Cover aus

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #30
das spiel macht echt spaß (und läuft auch mit v1.5! .

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #31
findest du das game echt spaßig??? habs mir gleich am 1. Tag geholt....ich muss sagen das ich schwer enttäuscht bin :cry: ich werde es wieder verkaufen das spiel ist unter niveau wie ich finde....

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #32
HAB NE WICHTIGE FRAGE!!
hat dieses Spiel eigentlich gamesharing???

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #33
@ kujkoooo:
Bei mir musste ich 2.00 installieren, um es zu spielen.
Ich finde das Game ganz lustig, (zu Weinachten bekommen) da man richtig mitgerissen wird, der Sound im Tunnel verstärkt wird und das es verschiedene Modi gibt. Leider fehlen ein paar Tuningmöglichkeiten und man weiß manchmal nicht genau, welches Teil man freigeschaltet hat.

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #34
eins lasst euch mal gesagt sein, wer diese Game toll findet, der hatt einfach noch kein anderes, also da gefällt mir sogar MC 3 besser obwohl ich es wegen der nicht erträglichen Ladezeiten eigentlich hasse^^.
Aber es bietet sobald man im Spiel drin ist wenigstens argumente um es etwas gut zu finden.

Bei NFS wurde so krass gepfuscht....die Polizei hat eine KI die vergleichbar mit einem Magneten ist, man kann sie nicht abhängen, egal wie schnell man ist, sie fährt immer gleich......einfach sau schlecht.

naja ich könnte mich noch jahrelang über son lol game aufregen, an alle die es nur annähernd toll finden...das ist kein Game Boy was ihr da habt, es ist eine PSP..... :roll:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #35
also sollte man sich das game besser nicht kaufen????????

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #36
Naja wenn du ein mensch bist der nur das Geilste vom Geilsten willst
Nicht
Wenn du das game Kaufen willst ( ich habe es )kannste du z.B.
nachvollziehen wenn du Polizistspielst warum du so schnell sein kannst
und auch die Bullen auch abeschütteln kannst

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #37
Also ich habs seit gestern abend durchgezockt....
Die bullen nerven echt richtig. Da könnt ich echt kotzen! man fährt mitm M3 GTR 2 350km/h und aufm radar erkennt man wie die bullen eim zügig näher kommen würd sagen mit so 450km/h. Sowas kann echt net angehn. argh real das sone alte bullenschüssel auch nur annährend 300 fährt lol.
Ansonsten hab ich jetzt jedes auto voll getuned. und im netzt haben leute die gleiche wagen blos die sind noch nen bischen besser!!! warum das???

Online gamen isch ganz witzig hab gestern abend mal kurz angetestet :) 10wins 3 loses und platz ~450
Blos irgendwie ist meine psp einmal abgeschifft und das bild ist eingefrohren ---> akku raus... Reboot.

soweit erstmal :)
morgen kommt GTA LC dann test ich das mal ob es wirklich so gut ist wie alle sagen :)

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #38
Das mit den Bullen ist echt krass, sowas von unrealistisch...Da kann ich M4trix nur voll zustimmen, leider. Beim Tuner Takedown sieht man bei der Ansicht der Wagen, dass die nichtmal annähernd 200 mph fahren können, aber wayne...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #39
Lust mal geneneinander Online gegen mich zu spilen ^^

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #40
Ist das bei euch auch normal dass es so viel ladet??
also wenn ich vom Unterschlupf zum Hauptmenü geh dann dauert dass kurz und ladet!

Ist das bei euch auch so??

Thema:

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2?: Hi, ist Need for Speed: Most Wanted für die ps3 genauso wie für die ps2 ? Also wo man die Autos noch richtig tunen kann ? MFG
Tausche Need For Speed: Most Wanted: Biete Need For Speed Most Wanted *NEU* an also Onlinepass etc alles vorhanden.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben