Need for Speed: Most Wanted

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja das LÄDT einen kurzen Moment. Ist völlig normal
  • Need for Speed: Most Wanted Beitrag #41
ja das LÄDT einen kurzen Moment. Ist völlig normal

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #42
ok gut das es LÄDT!
hab mir schon sorgen gemacht!!

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #43
Mir ist aufgefallen das es ab Platz 9 in der Blacklist ganz schön schwierig wird!
Die Bullen sind viel aggresiver und das Zeitfahren schafft man nur noch mit Glück!

Benutzt eigentlich irgendwer die Speedbreaker Funktion intensiv?

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #44
Ne ich benutz die Speedbraker funktion eigentlich nie, auf der PS2 ist sie sehr wichtig, damit man den straßensperren entwischen kann, aber auf der psp gibts das ja fast nie und deshalb brauch ich sie auch eigentlich gar nicht...also ich bin jetzt 6. der Blacklist und da angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme, mir fehlt einen rennen zum benötigten respekt, aber das rennen ist einfach scheiße, die kurven sind so eng und ich komm da nicht rum ohne aus der fahrbahn zu geraten. Naja...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #45
Das einen das spiel "Bescheißt" ist aber am PC auch nicht anders.
Die gegner schießen an einem vorbei, auch wenn man das gas am anschlag hat und seine auto maximal getuned hat. Hab ich gemerkt als ich das auto dann gewonnen hab und die balken nur halb so voll waren wie die von meinem.
Auch wenn sie ein ganzes stück zurück liegen kommen die recht schnell wieder an einen ran, man muss mal die abstands-anzeige (in meter) betrachten wenn man nur grade aus fährt und die geschwindigkeit hält. Der abstand geht von 450m auf 560 um anschließend in sekundenbruchteilen auf 390 zu schnellen.
hae.gif

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #46
Slusher schrieb:
Auch wenn sie ein ganzes stück zurück liegen kommen die recht schnell wieder an einen ran, man muss mal die abstands-anzeige (in meter) betrachten wenn man nur grade aus fährt und die geschwindigkeit hält. Der abstand geht von 450m auf 560 um anschließend in sekundenbruchteilen auf 390 zu schnellen.

Das ist Option "aufholen", wenn du die ausschaltest ist das nciht mehr so, aber wenn du mal zurück liegst nützt sie dir was, also würde ich sie an deiner stelle anlassen.

Legendkiller schrieb:
Ne ich benutz die Speedbraker funktion eigentlich nie, auf der PS2 ist sie sehr wichtig, damit man den straßensperren entwischen kann.[\quote]

So ein geschwätz, auf dr ps2 und aufm PC brauch man das auch nie...
die straßensperren sind so lächerlich, da brauchst noch net mal nitro um sie zu durchbrechen...

Das spiel ist eigentlich auf allen Plattformen (außer der psp) echt inordnung, aber nicht wirklich so schwer wie hier alle tun.
Solbald man ein mal drin ist im spiel wird es nicht wesentlich schwere, selbst das rennen gegen BL gegner 1 ist genau so einfachwie die rennen gegen 9, 10 oder 11

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #47
ich bin total enttäuscht von der psp version von nfs most wanted!!das spiel macht zwar so bock aber wenn man sie mal mit der pc version oder ps2 version vergleicht ist diese ein witz!!!!!!!!!viel weniger autos viel weniger futures!!die bullen verfolgen dich am anfang genauso wie am ende da kommt kein anreiz zu stande!!!!bei pc version hast du später corvettes und hubschrauber an deinem arsch kleben das is doch viéeeeeeeeeeeeeeel geiler oder?!!!!!aber sonst is es ganz okay

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #48
M4trix schrieb:
Die bullen nerven echt richtig. Da könnt ich echt kotzen! man fährt mitm M3 GTR 2 350km/h und aufm radar erkennt man wie die bullen eim zügig näher kommen würd sagen mit so 450km/h.

Ich denke die ham bei EA n' Handicap eingebaut! ;D Voll der Mist das game....xD

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #49
Bin mal mit der Corvette 425 Sachen gefahren und die Bullen waren trotzdem schneller. :roll:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #50
Ganz wie ichs sage! Das ist übertrieben! Schon bei Nfs: Hot Pursuit 2 fuhr die Polizei Lamborginis! :lol: :roll: :wink:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #51
Bei Most Wanted fahren die schnellen Bullen Volvo V70.

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #52
geil ich habe daas sppiiilll is voooll geeeeiiilll

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #53
Ja,auf den ersten Blick.
Das NFS Underground Rivals,dass ist ein gutes Spiel.

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #54
Die PSP Version von Most Wanted ist meiner Meinung nach nur eine billlige abgespeckte Version.Die Grafik ist miserabel! :evil:

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #55
Gegen die Graphik würde ich eigentlich nix sagen,es gibt viel schlechtere Graphik für die PSP,aber es dauert zu wenig es durchzuspielen,man kann fast nix machen,was man auf den anderen Konsolen machen kann und dass mit den Cops ist einfach nur sch****!

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #56
hi,
ich bin neu^^
ich hab das game auch un muss sagen upps was ist das für ein spiel geworden :shock: :shock: , die pc ,ps2 version war viel besser^^
ja ok es macht schon voll bock aber die bullen fahren immer schneller wie man selber obwohl schon fast die reifen platzen :D :D :D

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #57
Need for Speed Most Wanted

ist Need for Speed Most Wanted 511 besser als need for speed most wanted ?

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #58
das ist das selbe spiel...

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #59
Leute heute ist was unglaubliches passiert
Heute morgen um neun hat der Briefträger geklingelt weil er ein packet hat das nicht ins Postfach Past
Das war ein päckchen von YourPsp der inhalt:
1 original Psp UMD's aufbewahrungsbox
1 original Psp Schlüsselband
1 original und KEIN DEMO VOLLVERSION
Need For Speed MW 5-1-0!!!!!!!!
Ich war total baff ich dachte als erstes das die UMD eine Demo war ABER
ES ist EINE VOLLVERSION :D :D
ps:hat sonst noch jemand so ein packed bekommen?

9/9/2006 21:17

• Need for Speed: Most Wanted Beitrag #60
hä?!
im ernst?? warst auf der gc und hast irgendwas mitgemacht wo man das gewinnen könnte?
naja solche komischen sachen kennen wir ja von sony.... 2mal spiderman

ich hab sogar statt der demo zu wts2 nur ne leere hülle bekommen^^

Thema:

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Need for Speed: Most Wanted für PS3 gleich wie für PS2?: Hi, ist Need for Speed: Most Wanted für die ps3 genauso wie für die ps2 ? Also wo man die Autos noch richtig tunen kann ? MFG
Tausche Need For Speed: Most Wanted: Biete Need For Speed Most Wanted *NEU* an also Onlinepass etc alles vorhanden.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben