- Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #1
C
CrazyM77
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit gestern bin ich stolzer Besitze der PSP. Naja, besser gesagt, der zweiten PSP! Die erste, die ich gekauft habe hatte 5 (FÜNF!!!!) Pixelfehler ("tote Pixel") auf dem Display, die aber nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen waren! Jedenfalls bin ich gleich am nächsten Tag in den Laden gerannte und hab die PSP zurückgegeben (nicht ohne negativen Folgen für die Arme Serviceangestellte, nach dem der Ladenbesitzer gemeint hat, das die PSP nicht wegen Pixelfehlern zurückgenommen werden darf!!!!! Ist doch der Hammer, oder!?).
Jedenfalls, zuhause angekommen, PSP auspacken und gleich mal den Stick mit dem "Schwarzen Testbild" eingelegt.
Ergebnis = 3 "Tote Pixel" (aber komischerweise viel kleiner und wenigstens am Bildschirmrand und nicht mitten im Bildmittelpunkt!
Damit kann ich jetzt leben und bin froh über die (teure) Anschaffung!
:?: Nun die Frage an euch!
Wieviele Pixelfehler habt ihr gefunden? Habt ihr schon mal die Pixelchecker-Bilder durchlaufen lassen!? Die meisten "Toten Pixel findet man nicht beim Zocken oder Filme schauen!! :!:
Würd mich mal interessieren, ob nur ich zwei Mal daneben gegriffen habe oder obs noch (sehr viel) anderen so geht!
Wenn ich in anderen Foren und Beiträgen schaue, dann vermute ich langsam, dass es nur sehr SEHR wenige PSP OHNE tote Pixel im Display gibt!
Greeting to all of you!
(Perfektionisten sollten die Pixel vielleicht lieber nicht zählen! :wink: )
:?: NOCH WAS!!! Hat von euch einer schon positive Erfahrungen mit den Videos gemacht, mit denen man angeblich "tote" oder "hängen gebliebene" Pixel reaktivieren kann!? :?:
Jedenfalls, zuhause angekommen, PSP auspacken und gleich mal den Stick mit dem "Schwarzen Testbild" eingelegt.
Ergebnis = 3 "Tote Pixel" (aber komischerweise viel kleiner und wenigstens am Bildschirmrand und nicht mitten im Bildmittelpunkt!
Damit kann ich jetzt leben und bin froh über die (teure) Anschaffung!
:?: Nun die Frage an euch!
Wieviele Pixelfehler habt ihr gefunden? Habt ihr schon mal die Pixelchecker-Bilder durchlaufen lassen!? Die meisten "Toten Pixel findet man nicht beim Zocken oder Filme schauen!! :!:
Würd mich mal interessieren, ob nur ich zwei Mal daneben gegriffen habe oder obs noch (sehr viel) anderen so geht!
Wenn ich in anderen Foren und Beiträgen schaue, dann vermute ich langsam, dass es nur sehr SEHR wenige PSP OHNE tote Pixel im Display gibt!
Greeting to all of you!
(Perfektionisten sollten die Pixel vielleicht lieber nicht zählen! :wink: )
:?: NOCH WAS!!! Hat von euch einer schon positive Erfahrungen mit den Videos gemacht, mit denen man angeblich "tote" oder "hängen gebliebene" Pixel reaktivieren kann!? :?: