Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???
Diskutiere Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; der Witz den du in deinem Tip versteckt hast war wirklich sehr sehr flach :-/
aber du hast schon recht das du da Stress machst
Ich selber hab ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #81
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
der Witz den du in deinem Tip versteckt hast war wirklich sehr sehr flach :-/
aber du hast schon recht das du da Stress machst
Ich selber hab ne jap. und habe 2 am Rand.. also von daher nichts wirklich schlimmes
also ich habe heute meine psp bekommen nach der lange nzeit des aufladens des akkus war es endlich soweit das erste mal einschalten und ich binn begeistert ich habe zum glück nur einen toten pixel und der is grad ma am rechten oberen bildschirmrand und dazu is er auch noch sehr winzig zum glück habe ich mir die psp geholt sie macht mehr spass als alle anderen konsolen die ich vorher hate von x-box bis zu ps2 usw ich kann diese kleine wunderkonsole nur empfehlen damit macht man echt nix falsch leider is halt nur das 2.01 update drauf weiß zwar nicht ob das jetzt negativ ist aber hier im formum ist diese version nocht nicht so sehr im gespräch naja vieleicht bald also viel spass allen die eine psp besitzen und frohe weihnachten ho ho ho
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #83
I
imported_HoBBa
Punkte Reaktionen
0
@Scareface: die aktuelle FW ist 2.51 . Da 2.01 nur ein sicherheitsupdate zu 2.00 ist wird darüber auch nicht viel geredet.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #84
U
ULTRA
Punkte Reaktionen
0
hmm ich hab mir das hier mal alles so durchgelesen und solangsam komm ich ins grübeln ^^
also ich hab 3 pixelfehler 2 davon sogar im mittleren drittel der bildschirms !
und wenn ich hier so höre wie viel garkeinen haben und wenn dann nur einen am rand dann überleg ich ob ich die nich doch umtausche !
meine frage is ob man die trotzdem deswegen noch umtauschen kann auch wenn schon ca. 2 monate verstrichen sind ( bin mir aber nich ganz sicher wie lang es wirklich is ^^)
naja beim kauf hab ich auch den vrkäufer schon gesagt das ich möglichst keinen pixel fehler haben will naja er hatte aber kein strom und ich bin dann nich mehr hingegangen blablabla was meint ihr ?
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #85
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine PSP heute bekommen und konnte mit Freude feststellen, dass ich keinen Pixelfehler habe.
Jetzt bin ich überglücklich!!!
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #86
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
also ich habe heute meine psp bekommen nach der lange nzeit des aufladens des akkus war es endlich soweit das erste mal einschalten und ich binn begeistert ich habe zum glück nur einen toten pixel und der is grad ma am rechten oberen bildschirmrand und dazu is er auch noch sehr winzig zum glück habe ich mir die psp geholt sie macht mehr spass als alle anderen konsolen die ich vorher hate von x-box bis zu ps2 usw ich kann diese kleine wunderkonsole nur empfehlen damit macht man echt nix falsch leider is halt nur das 2.01 update drauf weiß zwar nicht ob das jetzt negativ ist aber hier im formum ist diese version nocht nicht so sehr im gespräch naja vieleicht bald also viel spass allen die eine psp besitzen und frohe weihnachten ho ho ho
Pixelfehler: Viele PSP Kunden klagen ja über Pixelfehler auf ihrem Display. Es gibt nun ein Video, das angeblich in der Lage sein soll, einige Pixelfehler zu...