Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???

Diskutiere Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; na dann war doch was wahres dran, das in da japanischen psp das display besser ist als bei der EU. das is doch ein dreck, auch wenns nur einer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #61
na dann war doch was wahres dran, das in da japanischen psp das display besser ist als bei der EU. das is doch ein dreck, auch wenns nur einer ist fuckt mich das ur an. das kanns ja echt nicht sein!!

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???

Anzeige

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #62
stimmt nicht kenn einen der eine jap version hat und schon 2 fehler drin hat

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #63
The_Matix schrieb:
na dann war doch was wahres dran, das in da japanischen psp das display besser ist als bei der EU. das is doch ein dreck, auch wenns nur einer ist fuckt mich das ur an. das kanns ja echt nicht sein!!

Das Display wird bestimmt nicht besser sein, Sony verbaut höchstwarscheinlich in alle PSPs die selben Displays ein.
Ist einfach die Serienstreuung, entweder man erwischt eine mit oder ohne Pixelfehler ... wie bei TFT Monitoren, LCD TVs, etc.

Und einen einzigen Pixelfehler kann doch verschmerzen ... manchmal frag ich mich ob der Großteil der PSP User das Ding auch mal zum Zocken hernimmt oder nur um Fehler zu suchen :roll: :wink:

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #64
Mittlerweile schon 3 fehler, 1 rechts 2 links. Hehe, wir könnten eine liste machen wer die meisten hat, sieger bekommt gutschein für mcdonalds :evil:

So ne kakke, kann doch nicht sein das nach fast ner woche auf einmal hintereinander die fehler auftauchen oder?

Gruß tom

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #66
Nützt leider herzlich wenig wenn alle diese pixel aussen liegen bzw. nicht ganz in der mitte. Fuk. Wenn da noch mehr dazukommen werd ich trotdem mal anrufen und ein neues verlangen.

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #67
ThaCruiser schrieb:
Nützt leider herzlich wenig wenn alle diese pixel aussen liegen bzw. nicht ganz in der mitte. Fuk. Wenn da noch mehr dazukommen werd ich trotdem mal anrufen und ein neues verlangen.

sind deine pixel fehler nur bei schwarzen bildschirm??

so is das nähmlich bei mir, finds zwar net so leiwand, awa man kann damit leben.

lg

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #68
Also ich finde das Thema ist jetzt ausgelutscht...
manche haben pixel fehler ander net, wiederum andere finden ihre erst nach und nach, und die einen sehen es realistisch und sagen es ist nun mal der nach teil von solchen bildschirmen und andere wiederum finden es eine frechheit!

Deshalb würd ich sagen <<closen>>

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #69
Nix closen! Mich und sicher auch andere interessiert der Werdegang der Displays. :wink:

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #70
he ich hab auch einen gefunden aber der ist nicht weiter tragisch.

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #71
Hab auch einen oben rechts in der ecke!!!
Ist aber nicht die rede wert! Hoffentlich bleibts bei einem...

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #72
ich hab auch einen kleinen pixelfehler oben rechts,sieht man aber nur wenn der display schwarz ist

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #73
wenn man einen pixelfehler hat, bleibts dann bei dem, oder können mehr fehler auftreten ?

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #74
also ich habe bei meiner japnischen 2 pixel fehler... und die stören beim spielen oder so gar nicht...

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #75
*gelöscht*

// Bin mir nicht mehr sicher !
Deshalb lösche ich den restlichen Inhalt wieder :D

Denn soweit ich weiss entstehen die Pixelfehler schon
bei der Produktion und ...
Dann dürften ja theoretisch keine weiteren dazu kommen!! :D
Aber wie gesagt, bin mir nic´ht mehr ganz sicher also...
nicht darauf verlassen

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #76
wie kanns denn überhaupt passieren, dass pixelfehler auftreten, die können ja auch nicht von alleine aus dem nichts kommen.

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #77
ja das ist ein fehler am display oder so denk ich aber ist schon schade das sony nicht hochwertigere displays hergestellt hat!

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #78
ja schon klar dass es ein fehler am display ist. aber man muss doch irgendwas machen, dass sie entstehen, z.b. die psp zu heiß werden lassen oder so.

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #79
nein musst ned!!!
das ist 100 pro sicher weil die meisten pixelfehler hast ja schon beim ersten mal aufdrehn!!!und da kanns no ned "heiß" sein!!!

• Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #80
Pixelfehler...

:lol: Ich bin mit meiner Knete in Expert gefahren und hab da schon vor dem Kauf meiner PSP wegen Pixelfehlern stress gemacht! Ich hab vorab klargestellt das ich die PSP zurückbringe falls ein Pixel kaputt ist! :twisted:
Ich hab mir die Death Pixel Bilder alle gründlich angesehen und die sollen froh sein das ich nix gefunden hab... Wenn ich schon 250 € ausgebe, dann will ich ja auch ne perfekte PSP haben!
Also, soweit ich weiß werden in Japan die Displays von Sharp verwendet und in der EU die von Samsung. Angeblich ist das Sharp Display besser.
Aber ich bin mit meinem perfektem Samsung Display schon zufrieden :wink:
:idea: Tip: Bei toten pixeln einfach ma ne Mund zu Mund beatmung machen, oder ne Herzrhytmusmassage *g* vielleicht hilft das ja ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???

Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? - Ähnliche Themen

Pixelfehler: Viele PSP Kunden klagen ja über Pixelfehler auf ihrem Display. Es gibt nun ein Video, das angeblich in der Lage sein soll, einige Pixelfehler zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben