Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr???
Diskutiere Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auf der Seite gibt es Neuigkeiten von Sony. Unter anderen auch zum Thema Pixelfehler!
Recht interessant!
Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #41
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite gibt es Neuigkeiten von Sony. Unter anderen auch zum Thema Pixelfehler!
Recht interessant!
Fuk, zu früh gefreut! Da lachen sich grad zwei kleine pisser pixel an die irgendwie einen hängen haben. Ab wieviel % kann man den umtauschen? bei meinem Game Gear damals waren es glaub 2% oder so, also toleranz, wieviel der hersteller angibt das soviel vorkommen kann.
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #46
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
@ThaCruiser
Zitat von heise-online:
"...Laut Sony gibt es keine festgelegte Anzahl von Pixelfehlern, bei der die PSP ausgetauscht wird. Wenn es sich lediglich um einige Pixel am Rand handele, die nicht stören, wolle man keinen Austausch vornehmen. Allerdings reiche bereits ein einziger störender Pixel in der Bildschirmmitte aus. Die Kunden könnten das Gerät kostenlos einschicken und bekämen innerhalb einer Woche Ersatz."
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #47
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
so hab seit gestern meinen ersten weissen punkt
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #48
M
MengasToyz
Punkte Reaktionen
0
also ich habe 3 ( 2 rechts und einen unten ). mache beim starten die augen zu und danach sehe ich sie nicht mehr. sicherlich ist es ärgerlich aber nunmal ein bekanntes problem.
trotzdem würde ich meine psp nie mehr hergeben...
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #49
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Ja, habe ich auch grad gelesen! Die pixel sind aber grad weg. Ich hab so ein programm mit dem man die pixelfehler irgendwie wegmachen kann. ist ein video von einer ung. seite. wenn jemand interesse hat pn an mich und ich schicks euch. keine ahnung wie das funktioniert, habs noch nicht ausprobiert. aber wenn so ein pixel nochmal kommt bin ich gewappnet!! :lol:
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #50
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Scheinbar finden nach und nach immer mehr Leute, die dachten sie hätten keine Fehler welche. Mir ging es ja auch so. :roll:
Aber ich habe merkwürdigerweise. :shock:
Ich habe 3 Stück 1 ist definitiv sehe ich aber nur bei Virtua Tennis. Bei RR z.B. sehe ich den nicht.
An den unterschiedlichen Farben kann das nicht liegen da RR ja nun alles ausschöpft was geht. :wink:
Bei dem Film “Die Liga....” hab ich noch zwei weitere entdeckt.
Wenn das so bleibt stören sie mich nicht.
z.B. wenn ich alle Hintergrundfarben und die JPEG Bilder die ich habe durchblättere keine Pixelfehler.
Also hab ich nur Farbnuancen die kaputt sind keine ganzen Farbpaletten.
Sagt mal wie geht es euch.
Wer hat bei RR Pixelfehler? Von denen die Fehler haben auf ihren Display!
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #51
W
www.azillo.de
Gast
wie sieht denn so ein PIXELFEHLER aus ?
postet doch mal ein foto :!:
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #52
I
imported_Psp_Zocker
Punkte Reaktionen
0
www.azillo.de schrieb:
wie sieht denn so ein PIXELFEHLER aus ?
postet doch mal ein foto :!:
würde ich auch gerne sehen obwohl ich keine habe zum glück
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #53
M
MengasToyz
Punkte Reaktionen
0
ThaCruiser schrieb:
Ja, habe ich auch grad gelesen! Die pixel sind aber grad weg. Ich hab so ein programm mit dem man die pixelfehler irgendwie wegmachen kann. ist ein video von einer ung. seite. wenn jemand interesse hat pn an mich und ich schicks euch. keine ahnung wie das funktioniert, habs noch nicht ausprobiert. aber wenn so ein pixel nochmal kommt bin ich gewappnet!! :lol:
hey jungs, wie teste ich ob ich pixelfehler habe? Einfach schwarzes bild auf die PSP laden und dann als Hintergrund einrichten? Muss ich dann auf Firmware 2.0 hochpatchen, damit ich das Bild als Hintergrund einrichten will?
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #55
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
@Swift
Hier gibt´s die Farbbilder als .rar
Einfach enpacken und auf deinen Memory Stick laden.
besten dank, warn zwar nur max. 4 threads in denen das besprochen wurde, aber trotzdem danke.
hmm awa trotzdem is der tote pixel noch imma da kann man da nix anderes machen?
ich versteh das nicht, bei metal gear acid war gar nix, und nun seit dem ich medi evil zock is ein toter pixel oda wie auch immer. kommt das vom spiel oda wie?
Pixelfehler!!!! Wiviele habt ihr??? Beitrag #60
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
den toten pixel pixel sein..
glaub mir denk einfach nicht mehr an den pixel und auf einmal ist der verschwunden...
Pixelfehler: Viele PSP Kunden klagen ja über Pixelfehler auf ihrem Display. Es gibt nun ein Video, das angeblich in der Lage sein soll, einige Pixelfehler zu...