Spielstände 100 Prozent Nfpu

Diskutiere Spielstände 100 Prozent Nfpu im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie bekomme ich die spielstände von www.psp-power.de auf meine memory stixk?
  • Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #1
R

Roman_7

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich die spielstände von auf meine memory stixk?

• Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #2
entpacken und den ordner unter savegames auf die psp kopieren.

• Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #3
Dex schrieb:
entpacken und den ordner unter savegames auf die psp kopieren.

entpacken?

der ordner heisst irgentwie ulus .... oder so darin befinden sich noch 3 sachen davon 1 bild

und was soll ich jz machen

• Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #4
genau den ordner auf die psp in den ordner savegames kopieren so wie der ordner ist ganz einfach.

• Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #5
es kann sein das wenn du denn ordner auf die memorystick verschiebst es dann heisst:
defekte datei......

habe das problem auch mit den spielständen ULUSxxxxxxx

es ist ein US-SPIELSTAND

• Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #6
Guck ma auf den Rücken von deinem PSP Spiel!
Da steht auch Ulus oder Ule oder so drauf! :wink:

Thema:

Spielstände 100 Prozent Nfpu

Spielstände 100 Prozent Nfpu - Ähnliche Themen

Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben