Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände 100 Prozent Nfpu
Diskutiere Spielstände 100 Prozent Nfpu im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie bekomme ich die spielstände von www.psp-power.de auf meine memory stixk?
Spielstände 100 Prozent Nfpu Beitrag #1
R
Roman_7
Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich die spielstände von www.psp-power.de auf meine memory stixk?
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...