Problem

Diskutiere Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich bin neu hier im forum und habe eine wichtige frage wenn ich mir am pc videos anschauen will kommt eine meldung + CTCMS.exe wurde nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im forum und habe eine wichtige frage

wenn ich mir am pc videos anschauen will kommt eine meldung +

CTCMS.exe wurde nicht gefunden
Dieses Proggramm ist zum öffnen von datein vom typ
"WMV-Datei" erforderlich

wenn ich ein video speicher kann ich es ned anschauen wenn ich es anklicke. ich muss auf rechtsklick mit windows media playxer wiedergeben klicken!

jetzt wollte ich mir videos auf die psp laden

es verbraucht speicher aber ich sehe sie nicht

kan dass was damit zu tun ahben dass ich sie am pc nur mit wdmediaplayer anschauen kann?

mfg. psp_zocker

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Also zu dem Thema wurde schon mehrmals diskutiert, bitte benutze die "suchen" Funktion :D (oben rechts)

Hier wurden das Thema besprochen:

Viel Spass noch im Forum

bis dann

prem

@MODs: bitte closen, sonst werden hier bestimmt noch Sachen gepostet die wir nicht brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben