PSP display defekt

Diskutiere PSP display defekt im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Freaks :) ich habe versucht mein Display zu reparieren hierbei ist mir der halter von dem Flachbandkabel abgebrochen habt ihr eine idee wo ich...
  • PSP display defekt Beitrag #1
P

peacock2908

Punkte Reaktionen
0
Hi Freaks :) ich habe versucht mein Display zu reparieren hierbei ist mir der halter von dem Flachbandkabel abgebrochen habt ihr eine idee wo ich so einen halter herbekomme ...Ich würde ja gerne ein Bild anhängen aber ich weiß nicht wie :(

• PSP display defekt Beitrag #2
wieso wolltest du dein Display reparieren bitte ?

wie wärs mit GARANTIE ??

Bild einfügen indem du es Hochlädst (z.B. auf picupload.net)
und dann den Link in Post einfügen mit Hilfe des IMG Buttons oben

• PSP display defekt Beitrag #3
garantie ist ausgeschlossen ,weil ich mich draufgestzt habe und das Display gesprungen ist ........ich habe das neue ja auch hier nur bekomme ich das kabel nicht mehr befestigt...ansonsten funzt die PSP 100%ig

hier mal nen Bild

Danke für die zügige Antwort

• PSP display defekt Beitrag #4
ich hab mir für solche Fälle einen Schutzbrief gemacht, für meine PSP.
:D

• PSP display defekt Beitrag #5
  • PSP display defekt Beitrag #6
So eine Art Versicherung.
Wenn mir die PSP runterfällt (auch eigenverschulden)
oder ich sie ins Klo runterspüle
oder sie mir geklaut wird.
bekomme ich das Geld für meine PSP wieder bezahlt,
Das kostet mich 1,80€ im Monat !!!!!!!

@ peacock
Was hast du denn da in deiner PSP schon angestellt ? ?
Die ist ja schon voll zerkratzt.
Ich hoffe du hast da nicht mitm Schraubenzieher da drin rumgefuchtelt, oder ?
Das tut mir ím Herzen weh, die PSP so zu sehen !!!!! :cry:

;)
Der Stecker sieht sehr interessant aus.
Aber denke nicht das man sowas im Laden bekommt.

• PSP display defekt Beitrag #7
Soweit mir bekannt ist erhebt Sony ne Pauschale für Reparaturen ausserhalb der Garantie.

Liegt so bei 100€ ?!?Falls du eine PSP enschickst erhälst du eine Neue
(Austauschprogramm)

Ruf doch mal bei deren Hotline an, die können dir das genau sagen.
Würde allerdings nicht erzählen dass du die PSP geöffnet hast
sondern einfach nur das du dich draufgesetzt hast und deswegen das
Display gesplittert ist.

• PSP display defekt Beitrag #8
ja austausch 190 euro

da zerkratze kommt von dem gesprungendem Display
ich habe mich wie gesagt draufgesetzt :(
naja in japan habe ich nen händler gefunden der alles anbietet an ersatzteilen nur rechnet sich das nicht die klemme kostet umgerechnet 5cent

• PSP display defekt Beitrag #9
dann geh doch einfach mal in ein elektronik-laden (einen kleinene) und frag da mal nach, die können dir die bestimmt besorgen (die jpn bezeichnung haste ja)

• PSP display defekt Beitrag #10
wie hast das mim display gmacht??

• PSP display defekt Beitrag #11
  • PSP display defekt Beitrag #12
WMaze schrieb:
So eine Art Versicherung.
Wenn mir die PSP runterfällt (auch eigenverschulden)
oder ich sie ins Klo runterspüle
oder sie mir geklaut wird.
bekomme ich das Geld für meine PSP wieder bezahlt,
Das kostet mich 1,80€ im Monat !!!!!!!
quote]

kannst du nen link posten wo ich das machen kann? Ich werde das AUFJEDENFALL auch machen!

• PSP display defekt Beitrag #13
man wenn ich das mit dem display seh dann stichts im herz!!
das is echt ned schön^^aber ich hoffe du kannst es wieder reparieren um nen fairen preis

• PSP display defekt Beitrag #14
sie rennt wieder
ich habe mir ein stück Plastikstreifen zurechtgeschnitten....den dann auf die oberseite des Displayflachbandkabel geklebt....dann habe ich den aufgeklebten Plastistreifen mit einer Feile ein wenig abgeschliffen da dieser zu stark war und dann konnte ich das Display wieder anschließen und ist Bombenfest..........

• PSP display defekt Beitrag #15
peacock2908 schrieb:
sie rennt wieder
ich habe mir ein stück Plastikstreifen zurechtgeschnitten....den dann auf die oberseite des Displayflachbandkabel geklebt....dann habe ich den aufgeklebten Plastistreifen mit einer Feile ein wenig abgeschliffen da dieser zu stark war und dann konnte ich das Display wieder anschließen und ist Bombenfest..........

Respekt !!!!!!!!!!!

• PSP display defekt Beitrag #16
Ja sie lebt noch :!:
Dann weiterhin viel Spaß mit deiner PSP. :wink:

• PSP display defekt Beitrag #17
peacock2908 schrieb:
sie rennt wieder
Das ist erfreulich, wenn bei mir probleme auftreten, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

• PSP display defekt Beitrag #18
flasherle schrieb:
peacock2908 schrieb:
sie rennt wieder
Das ist erfreulich, wenn bei mir probleme auftreten, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

jo ich werde dir dann auch ne e-mail zukommen lassen.. viel glück und gutes zoggen .. bye

• PSP display defekt Beitrag #19
da lacht das süchtlerherz ja wieder!

• PSP display defekt Beitrag #20
da strahlet die äugle wieder...

Thema:

PSP display defekt

PSP display defekt - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller Customer umbau: Hey Leute... Habe meinen ps5 Controller lackiert, werde scuffs einbauen und die Sticks mit LEDs versehen. Beim lackieren habe ich mit Isolierband...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben