PSP display defekt

Diskutiere PSP display defekt im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Lol, ich hätte wohl nicht die Nerven, sowas selbst zu reparieren! :D
  • PSP display defekt Beitrag #21
Lol, ich hätte wohl nicht die Nerven, sowas selbst zu reparieren! :D

• PSP display defekt Beitrag #22
hi,
wie teuer ist denn ein Ersatzdisplay für die PSP? Und wo gibts sowas?
Und was für eine Versicherung ist das, also wo kann man die abschließen? nur beim kauf? Ich hab solche Versicherung von mediamarkt für 5 euro im monat für meinen alten md player. da ist auch keine Klauversicherung drin!
Gruß, Colt

• PSP display defekt Beitrag #23
  • PSP display defekt Beitrag #24
Na ich hatte von meinem Notebook an dem ich auch gerade schreibe *gg*
das Motherboad ausgetauscht!Das war so derbst schwirig
aber PSP OMG DA Würde ich die Finger von Lassen ^^

• PSP display defekt Beitrag #25
Reparatur!

Das ist echt der Hammer Respekt auch von meiner Seite!!! Ich würde mich so was garnet trauen!

• PSP display defekt Beitrag #26
gut gemacht alter =D> =D> =D>

• PSP display defekt Beitrag #27
peacock2908

Hey kann ich mal die Angaben übba den Japan Shop für Ersatzteile haben! Danke schon mal im Vorraus!

• PSP display defekt Beitrag #28
  • PSP display defekt Beitrag #29
  • PSP display defekt Beitrag #30
Da bekommst du schon nen Link....KLICK IHN :wink:

• PSP display defekt Beitrag #31
echt fetten RESPEKT!!!! 8)

• PSP display defekt Beitrag #32
Nene Knox der meint doch bestimmt eine andere Seite!

• PSP display defekt Beitrag #33
respekt!

jo fetten respekt!
aber ich glaub dir nicht das du dich draufgesetzt hast!
im hintergrund bei dem bild von der PSP steht:
Artikelbezeichnung:
Sony PSP - für Bastler
trotzdem saubere arbeit!

blub

• PSP display defekt Beitrag #34
=D> =D> =D> ich verneige mich vor dir =D> =D> =D>

Thema:

PSP display defekt

PSP display defekt - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller Customer umbau: Hey Leute... Habe meinen ps5 Controller lackiert, werde scuffs einbauen und die Sticks mit LEDs versehen. Beim lackieren habe ich mit Isolierband...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben