PSP liest keine UMDs mehr

Diskutiere PSP liest keine UMDs mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSP liest keine UMD's mehr Hallo, seit gestern liest meine PSP keine UMD's mehr! Wenn man genau hinhört klingt es so als ob die Disc anlaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #1
B

blue206

Punkte Reaktionen
0
PSP liest keine UMD's mehr

Hallo,

seit gestern liest meine PSP keine UMD's mehr!
Wenn man genau hinhört klingt es so als ob die Disc anlaufen würde
und dann wieder aufhört... das immer wieder...

Und dann kommt ne Meldung: Disc konnte nicht gelesen werden!
Und das kommt bei jeder Disc!

Was is da los? Ist dieses Phänomen bekannt?

Gruß Dominik

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #2
Schnapp dir einfach deine Rechnung und geh zum Markt wo du es gekauft hast. Tausch sie um und dann ist Ruhe... :)

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #3
Könnte ein Hinweis darauf sein dass der Laser der PSP genau so empfindlich ist wie der der PS2 :?

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #4
sPEEedFrEaK schrieb:
Könnte ein Hinweis darauf sein dass der Laser der PSP genau so empfindlich ist wie der der PS2 :?

ich kenne viele die ne psp haben und keiner hat bis jetzt so ein prob.. vielleicht auch eher ein einzelfall

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #5
Also das Problem kennt weder Sony noch die Medien! Ist bis jetzt unbekannt!

Aber ich würde es so machen wie Jensen sagt! Rechnung einpacken und austauschen!!

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #6
also bei mir konnte ehr auch keine umd´s lesen. hab es 20 minuten versucht , alls ich wider bei mediamarkt war und der typ wider den AKKU eingesetzt hat ging es wider

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #7
bei mir war es auch mal so.. du musst wirklich einfach mal "akku raus" "akku rein" ging bei mir auch

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #8
Bei so einem groben Fehler würde ich dasselbe machen, wie oben
schon angesprochen !!!!!!!
PSP samt Rechnung nehmen und zum Händler wo man sie gekauft hat
--> UMTAUSCHEN

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #9
ja würd ich auch weil wenn der fehler dan wieder auftaucht kannst sie vielleicht nimma umtauschen!!

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #10
hm..wie haste das geschafft das der die umds net mehr liest!!!!
pass ma besser auf dein baby auf :D :D :D

• PSP liest keine UMDs mehr Beitrag #11
ich glaube, auch das diese "phänomän" einfach von einem internen psp problem herrührt, und deswegen einfach umtauschen gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP liest keine UMDs mehr

PSP liest keine UMDs mehr - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben