Wlan Verbindung

Diskutiere Wlan Verbindung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute habe erst seit letzter Woche eine PSP Nun möchte ich auch ins Internet damit. Ich habe auch schon die Netzwerkverbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wlan Verbindung Beitrag #1
R

race1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

habe erst seit letzter Woche eine PSP

Nun möchte ich auch ins Internet damit. Ich habe auch schon die Netzwerkverbindung eingestellt und die mac adresse in meinem router freigeschalten

nun schreibt er leider den fehler
" Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Die verbindung zum Access Point wurde unterbrochen !

kann mir da wer weiterhlefen

• Wlan Verbindung Beitrag #2
SUCHE BENUTZEN !!

DAS THEMA GIBTS HIER SCHON TAUSENDMAL !!!!!!!!!

STRENGT EUCH MAL GEFÄLLIGST ETWAS AN

CLOSED !!
WENN DAS HIER SO WEITER GEHT WERDEN DOPPELPOSTS
DEMNÄCHST EINFACH GELÖSCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben