Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Billig
Diskutiere PSP Billig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich bin ein großer Sony Fan und wollte mir die PSP kaufen aber ich finde die ist mir noch zuteurer wann wird sie billiger noch im diesen Jahr...
PSP Billig Beitrag #1
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin ein großer Sony Fan und wollte mir die PSP kaufen aber ich finde die ist mir noch zuteurer wann wird sie billiger noch im diesen Jahr.
So gegen Weihnachten *könnte* sie billiger werden. Ein 1GB-Paket ist ja schon angekündigt (PSP + 1GB MS DUO = 299 Euro), ob das Einzelgerät billiger wird bleibt abzuwarten.
PSP Billig Beitrag #3
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es das die PSP so 199€oder 149€ konsten wird und das die PSP zu Weihnachten noch billig wird oder im Januar.
PSP Billig Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Das halte ich für ein Gerücht, daß die PSP in absehbarer Zeit unter 200€
sinken wird.
Also vor dem Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit nicht.
Im Moment werden die PSP dermassend gut verkauft, daß
sich Sony da mit Sicherheit zurückhält.
Wenns mal nicht mehr so laufen wird, dann vielleicht
Aber ich denke das kann zur Zeit wirklich keiner beantworten.
PSP Billig Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sehr unwahrscheinlich das die psp günstiger wird, weil sie wird ja jetzt schon unter wert verkauft...
PSP Billig Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon, dass du nicht vor nächstem sommer mit preisreduktionen rechnen kannst (dazu ist das gerät noch zu wenig lang am markt und sony will schließlich ja auch richtig kohle machen), wenn dir die 250 euro für die psp zuviel sind (was ich irgendwie gut verstehen kann, ist schließlich richtig viel geld), überleg dir, ob die psp überhaupt das richtige für dich ist. zur psp kommen die spiele (die hier in europa fürs erste auch nicht billiger werden), bei 2- 3 spielen und noch einer speicherkarte bist du bei wenigstens 400 euro. und dabei wird es nicht bleiben, eine schutzhülle für das sauempfindliche teil muss her, vielleicht noch ein paar umd-videos, wieder 100,- ausgegeben. das prinzip der psp musst du nmlich verstehen: ihr sinn ist ja nicht der spielspass, sondern dein geld aus deinen taschen in die taschen von sony zu transferieren )
PSP Billig Beitrag #7
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Der Kasten ist doch "subventioniert" - klar wird die PSP unter Wert verkauft! Aber was würde sie denn sonst kosten?? Und dass sich der Verkauf der PSP für Sony erst durch das Zubehör rechnet, sollte klar sein.
Ich halte es nicht für so abwegig, das sie bald billiger wird. Erstmal die Leute ködern (mit den "günstigen" Geräten) und dann mit dem Zubehör abzocken...... :roll:
PSP Billig Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
die aktuellen zahlen zeigen, dass sich die psp hervorragend verkauft. kein grund also für sony, den verdienst zu schmällern und den verkaufspreis zu senken. ich bin überzeugt, das vor 2006 kein niedrigerer für die psp da sein wird.
PSP Billig Beitrag #9
P
pspwhite
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht was ihr habt.Aber ich find das zeugs garnicht so teuer.Das ist halt heute so normal...Ich habe gelsen das die PS3 gerade das dopptelte kosten wird als die psp...da könnt ihr jammern
PSP Billig Beitrag #10
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
und nochmal, teuer ist nicht (nur) das endgerät, sondern erst die kombination von endgerät und software (spiele) und sonstigem zubehör. d.h. auch wenn das endgerät etwas billiger werden würde, würde das in relation nicht viel ändern.
vielleicht sollte timboy sich den kauf einer psp nochmal überlegen.
PSP Billig Beitrag #11
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
timboy schrieb:
Ich hoffe es das die PSP so 199€oder 149€ konsten wird und das die PSP zu Weihnachten noch billig wird oder im Januar.
ohhhh darauf kannste noch schöne 1 - 1 1/2 Jahre warten!
Wär ja sinnfrei:
Gigapack für 300€
und psp + gigastick (150+80) für 230€
Da würde Sony sich ja selbst ins Knie schießen
PSP Billig Beitrag #12
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz erlich ich will mir die PSP kaufen aber ich schwanke noch ob es sich auch lohnt wenn man nicht viel unterwegst ist und am meisten zuhause ist.
PSP Billig Beitrag #13
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
timboy schrieb:
Ich bin ganz erlich ich will mir die PSP kaufen aber ich schwanke noch ob es sich auch lohnt wenn man nicht viel unterwegst ist und am meisten zuhause ist.
warum darf es denn keine ps2 sein? die würde dich sehr viel günstiger kommen, da bleibt dann auch noch geld für ein paar feine games übrig?
PSP Billig Beitrag #14
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Eine PS2 habe ich schon dann lohnt sich nur die PSP wenn man viel unterwegs ist oder???
PSP Billig Beitrag #15
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
eher schon, ist vielleicht ansichtssache, aber ich persönliche merke schon dass ich meine psp eigentlich immer weniger nutze. wenn ich tagüber unterwegs bin, komme ich kaum dazu, wirklich mit der psp zu gamblen, deswegen bleibt sie immer eher zu hause. zu hause selbst benutze ich aber doch lieber die ps2.
PSP Billig Beitrag #16
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe mir die PSP ich muss es mal das Geld sparen aber es lohnt sich finde ich.Ich bin nicht viel unterwegs aber was man mit der PSP alles machen einfach GEIL!!!!
Ein andere Frage muss ich umbedingt ein case haben für die PSP???
PSP Billig Beitrag #17
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
das kannst du aus freien stücken entscheiden!
PSP Billig Beitrag #18
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Lustig HA HA HA HA HA :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
PSP Billig Beitrag #19
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
timboy schrieb:
Ein andere Frage muss ich umbedingt ein case haben für die PSP???
wenn du sie immer in der jacken/hosentasche hast, reicht das softcase als display und staubschutz find ich.
ich transportiere sie manchmal im rucksack, deswegen hab ich n logitech playgear .
mfg
PSP Billig Beitrag #20
I
imported_timboy
Punkte Reaktionen
0
Wo ist es besser eine PSP zukaufen aus Japan oder direct auch Deutschland.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...