PSP Billig

Diskutiere PSP Billig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; @ steel was ist den alles bei deinem Ebay kauf dabei value Pack?? mit spielen? Memorychip?
  • PSP Billig Beitrag #41
@ steel was ist den alles bei deinem Ebay kauf dabei value Pack?? mit spielen? Memorychip?

• PSP Billig

Anzeige

• PSP Billig Beitrag #42
Valeu pack, keine spiele, keine filme. ist trotzdem billig, oder?

• PSP Billig Beitrag #43
Was für ein Speicher stick

• PSP Billig Beitrag #44
der normale 32mb. Ich will mir aber noch einen 1gb kaufen

• PSP Billig Beitrag #45
Ich will eigentlich auch einen aber so probs ....
bei Media Markt griegst die PSP value Pack auch für ca. 150 *NEU* ^^

noch was habe meine PSP für 200 bei ebay gekauft 64mb Speicherstick 3 Spiele ein Film(GTA LCD; Mosi und noch so ein schwules Tennis spiel das verkauf ich dan wieder ^^)

• PSP Billig Beitrag #46
oh, ok. Aber bei mediamarkt für 150 € , das habe ich net gesehen. Naja, ist ja auch egal, ih habs jetzt, man kanns net ändern

• PSP Billig Beitrag #47
Leute reißt euch mal zusammen hier, wir haben immernoch einen Chat und zum Streiten könnt ihr euch in ICQ oder sonstwo treffen.

Ich hab den Thread mal ein bisschen bereinigt.
mod.gif

• PSP Billig Beitrag #48
JA ich habe ne Warnung habe noch net mal meine PSP und fliege schon :lol: Alle meine Posts wurden gelöscht seid doch net so Böse zu mir :cry:

• PSP Billig Beitrag #49
Tja, an irgendwas muss es ja liegen ;)..

• PSP Billig Beitrag #50
und schon wieder 2x SPAM :D

Nee, wie bereits geschreiben, (ABER SCHON WIEDER GELÖSCHT!!) *argh*

Der Wert der PSP rasselt wirklich krass nach unten. Die PSP kann immer noch genauso viel und das dann auch genauso gut, aber der Preis geht schon um nen Hunderter runter.... :?

• PSP Billig Beitrag #51
Die PSP gibts ja schon für 199€ aber ohne zubehör nur akku ladekabel un die kosole selber

• PSP Billig Beitrag #52
Ja, aber das ist wie ein PC ohne Monitor. Man braucht alles, was im ValuePack drin ist. Naja, ob man es wirklich braucht liegt am Käufer, aber ich gebe lieber etwas mehr Geld aus. Obwohl man, wenn man die Teile einzeln kauft, günstiger als ValuePack Preis kommt :eek:

• PSP Billig Beitrag #53
also wenn man spielen will, brauch man umbedingt das value pack, da da der 32mb memorystick dabei ist. Den brauchste, um spielstände zu speichern.

• PSP Billig Beitrag #54
Jepp. Das wirkt auch so "einfach-nur-hingeklatscht".
So eine Art Notlösung. Wahrscheinlich, damit der Preis dem Preis des DS's ähnelt. :?: Sodass es attraktiver wird...keine Ahnung. Etwas Zubehör sollte hat sein, und gerade beim Zubehör sollte nicht gespart werden.

• PSP Billig Beitrag #55
Gibt es das Value Pack immernoch für 150 Euro bei Media Markt :?:
Wenn ja wo, 150 wäre ja total geil.
Hab nur das Gigapack mit Spiel für 250 gesehen.

• PSP Billig Beitrag #56
giga pack um 250 :shock: :shock: :shock: :shock:

ich hab das value pack mit einem spiel um 260 bekommen :shock: :shock:

naja kann man nix machen :lol:

aber ich glaub nicht das das vaue pack 150 kostet!!!!!die psp is besser als der ds und kostet gleich viel???das gibt es nur in der traumwelt*wieder in die traumwelt geh*

• PSP Billig Beitrag #57
ne, bei amazon kostet der value pack nur ein paar euro weniger wie der giga pack

• PSP Billig Beitrag #58
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, aber das ist wie ein PC ohne Monitor

der vergleich hingt ja wohl gewaltig, ich zum beispiel habe ca 5 rechner daheim ohne monitor und die verrichten ihre arbeit trotzdem...

• PSP Billig Beitrag #59
Genaugenommen hinkt der vergleich garnicht so sonderlich.
Die PSP läuft auch ohne Speicherkarte, tasche und Armband.
Man ist in der benutztung nur sehr eingeschränkt, so wie bei einem PC ohne monitor ;)

• PSP Billig Beitrag #60
Slusher gibt mir Recht :-k ?

Ja, eine Multimedia-Spielkonsole ohne Speichermöglichkeit! Super. Bringt wirklich viel. Das ist wei ein Auto mit 2 Liter Tank (schon wieder so ein blöder Vergleich :wink: ). Das Value Pack sollte es mindestens sein!
So teuer ist es jetzt echt nicht!

Thema:

PSP Billig

PSP Billig - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben