PSP Billig

Diskutiere PSP Billig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wü+rde ich aber auch meinen
  • PSP Billig Beitrag #61
wü+rde ich aber auch meinen

• PSP Billig

Anzeige

• PSP Billig Beitrag #62
ich würde sagen das die PSP úm die weihnachst zeit um die 199€ (value pack) kosten wird weil ALLE elektronischen sachen um weinhnachten billiger werde und ich würd sogar sagen das sie in einem jahr nur noch 100€-150€ kosten wird (gukt euch die Nintendo Game Cube an kostet auch nur noch 99€ und am anfang 300€ oder nicht???)

• PSP Billig Beitrag #63
ich hab den game cube plus spiel im real für 75 euro gesehn aber was für ein spie lkeien ahnung mehr is ja auch egal geht ja auch eigendlich um die psp und ich denke der preiß wird zum ps3 release fallen

• PSP Billig Beitrag #64
Scareface schrieb:
ich hab den game cube plus spiel im real für 75 euro gesehn aber was für ein spie lkeien ahnung mehr is ja auch egal geht ja auch eigendlich um die psp und ich denke der preiß wird zum ps3 release fallen
kennst du punkt(.) und komma(,)? :roll:

• PSP Billig Beitrag #65
ja aber hab kein bock die zu setzten uch schreib einfach drauf los und dann setzt ich die halt net trozdem versteht man doch was ich meine oder :wink:

• PSP Billig Beitrag #66
Ja. Kann man!

• PSP Billig Beitrag #67
Scareface schrieb:
ja aber hab kein bock die zu setzten uch schreib einfach drauf los und dann setzt ich die halt net trozdem versteht man doch was ich meine oder :wink:
naja sehr dekadente einstellung :roll:

Thema:

PSP Billig

PSP Billig - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben