PSP Billig

Diskutiere PSP Billig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; In Deutschland schlägt wohl das Argument das du die PSP leicht umtauschen kannst jedes Argument eine PSP in Japan zu kaufen.
  • PSP Billig Beitrag #21
timboy schrieb:
Wo ist es besser eine PSP zukaufen aus Japan oder direct auch Deutschland.

In Deutschland schlägt wohl das Argument das du die PSP leicht umtauschen kannst jedes Argument eine PSP in Japan zu kaufen.

• PSP Billig

Anzeige

• PSP Billig Beitrag #22
hallo zusammen!

Ich werde mir au bald eine PSP kaufen.ich komme aus der schweiz und bei uns kosted die PSP 399.- SFr. jedoch bekomme ich sie für 299.- da der Vater meines Kollegen ei eigenes Multimedia-Geschäft hat sie direkt einkaufen kann.daher ist sie ein wenig günstiger.das hat mein kollege mit seiner eigenen auch schon gemacht. sie läuft einwandfrei!und er hat keine probleme damit.da kon ich schon einiges an geld sparen.nicht schlecht was sagt ihr dazu???

mfg :D

• PSP Billig Beitrag #23
EISTeeDeLuXe wenn du auch in Kiel wohnst kann können wir und mal treffen und dann würde ich mal deine PSP anschauen bevor ich mir eine Kaufe.

• PSP Billig Beitrag #24
das kriegt man bestimmt hin. aber wenn du dir eine anschauen möchtest, warum gehste dann nicht zu media markt oder zu karstadt ? da sind die ja auch ausgestellt.

MfG

• PSP Billig Beitrag #25
1.Ich hab kein auto

2.Ich habe kein Bock mit dem Bus zufahren.

• PSP Billig Beitrag #26
LöL Fahrrad ?
und wenn du dir meine PSP angucken willst, bzw. wenn du sie dann kaufst musste eh irgendwie hinfahren. Hast ne ICQ nummer ?

• PSP Billig Beitrag #27
ne hab ich nicht

• PSP Billig Beitrag #28
solange die psp für das geld weggeht,wird wohl sony den preis nicht senken,
vielecht in form von gamepacks,oder wie zum beispiel jetzt das gigapack ist doch schon ein gutes angebot,ok ist auch nicht billig,

• PSP Billig Beitrag #29
Ich spare mir das Geld zusammen für das Giga Pack.Was ist den alles dabei???

• PSP Billig Beitrag #30
beim giga Pack ?
-sony PSP
-Betriebsanleitung
-Demo UMD
-Softtasche
-Netzteil
-Akku
-Kopfhörer mit Fernbedienung
-Reinigungstuch
-Memorystick 1GB (beim Value Pack sinds nur 32 MB)
-USB Kabel (nicht beim Value Pack drin)
-PSP "Ständer" (auch nicht beim Value Pack drin)

also ich persönlich find für 300 öros: super deal im vergleich zum Value Pack

• PSP Billig Beitrag #31
ja mit dem giga pack spart man schon viel geld

• PSP Billig Beitrag #32
gucke doch mal bei ebay da hab ich eine neue für 180 bekommen (value pack) und die ist super hab sie jetzt einen monat

• PSP Billig Beitrag #33
Ich werd mir das PSP-Giga pack kaufen + Hülle + den lautsprecherständer psp:mrgreen:

PS:ich bekom die PSP um 180 € (NEU)

FreuZ^^

• PSP Billig Beitrag #34
ich würde auf alle Fälle das GIGA-PACK über Ebay kaufen!!
das kommt am Schluss am billigsten
Gruss

• PSP Billig Beitrag #35
Ich habe das Gigaset mit 2 umds und einem spiel für billige 200€ bekommen

• PSP Billig Beitrag #36
Also ich hab mir jetzt ein Value Pack bei ebay bestellt.
Jetzt habe ich bei nem Post gesehen das das USB-Kable nur beim Giga-Pack mitgeliefert wird :eek:
Welche Art von USB-Kabel is das?
Für die Übertragung von PC zu PSP :?:

• PSP Billig Beitrag #37
CABLE%20MINI%20USB.jpg

So sieht das Kabel aus.

• PSP Billig Beitrag #38
Ahh geil :)
Das habe ich von meiner Digicam.
Dann brauch ichs mir nimma kaufen.
Vielen Dank :D

• PSP Billig Beitrag #39
also ich hab unter 280€ PSP Value Pack & 2GB Chip über rausgesuch also zu Mediamarkt is das sehr günstig

und games ambesten bei ebay oder bei Amazone da sin die mega billig

• PSP Billig Beitrag #40
Hab mir die psp bei ebay für 151 € gekauft. leider war des versnd sehr hoch (15€).

Thema:

PSP Billig

PSP Billig - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben