GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; die wo man in dem schiff ist?mit der man das slash tv freimacht?
  • GTA Beitrag #61
die wo man in dem schiff ist?mit der man das slash tv freimacht?

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #62
Jan schrieb:
Zockt ihr das Gta ohne Cheats oder mit?

Wenn ich Gta nur zum zeitvertreib zock (eben nur dumm rumfahr) cheat ich fast grundsätzlich um die bullen abzuschalten weil die mir sonst eh nur auf den nerv gehen.

• GTA Beitrag #63
die kettensägen mision hab ich ohne cheats geschafft...ein kleiner tipp in einem nebengang findet man ne Rüstung und in nem anderen gang noch einen revolwer ... damit ist sie zu schaffen

• GTA Beitrag #64
dadurch habe ich es auch geschafft.
man muss als vor den typen weg laufen, der abstand wird mit der zeit immer größer. dann dreht man sich um und knallt ein oder zwei typen ab. (je nach abstand). und immer so weiter. weg rennen, umdrehen, schießen, wegrennen, .......

• GTA Beitrag #65
gibt es für das game eigentlich schon karten auf denen waffen, auto etc. eingezeichnet sind? wenn ja wäre es net wenn die mal jemand posten könnte.
am besten auch gleich im PSP vormat.
Danke

• GTA Beitrag #66
Such doch mal per Google !

• GTA Beitrag #67
finde aber nichts gescheites. desshalb frage ich. bin vieleicht nur zu doof :cry:

• GTA Beitrag #68
HoBBa schrieb:
finde aber nichts gescheites. desshalb frage ich. bin vieleicht nur zu doof :cry:

Sorry aber definitiv doof !
Wenn du die Suche Funktion benutzt hättest
wärst du auf diesen Thread gestossen !

Und bei aufmerksamen lesen hättest du vermutlich auf Seite 2
einen Link zu einer GTA LCS Seite gefunden !

(Oh Leute ich bins echt langsam leid hier im die menschliche Suche Funktion
zu sein)

• GTA Beitrag #69
WC Ente schrieb:
Oh Leute ich bins echt langsam leid hier im die menschliche Suche Funktion
zu sein

Glaub ich dir aufs wort, ist echt verdammt nervig sowas...

• GTA Beitrag #70
Ich kaufe mir heute GTA LCS ! *freu* Ich habe bereits alle GTA's auf der PS2
(alle 3D GTA) und finde alle echt der Hammer.

• GTA Beitrag #71
ne frage! kann man gta lcs auf psp eigentlich online zocken? :?:

• GTA Beitrag #72
Nein, das kannst du nicht. Nur per Wlan mit anderen. 1-6 Personen.

• GTA Beitrag #73
WAAASSS??
Das is ja echt sch****!!!
naja welche spiele kann man den online spielen???
könnt ihr mir bitte alle nennen? Oder zumindest einige!
VIELEN DANK *
MFG

• GTA Beitrag #74
kommer bei der mission IN FLAGRANTI nicht weiter, kacke immer beim heli ab. ist die mission nach dem einen heli zu ende?
hat vieleicht jemand ein paar tipps?

• GTA Beitrag #75
ich habe mir das spiel heute gekauft.... Ich spiele bisher ohne cheats, das wird auch so bleiben... ;) bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber egal...

• GTA Beitrag #76
Komme net weiter bei der Motorat Mission bei Salvatore 2 Stadt
wo man so tüpen weg lenken muss....
DIE GEILSTE Mission war aber doch die wo man ein Auto per Satelit steuern Musste ....
Achja ^^ und ich komme net bei der Mission mit dem Lautsprecherwagen weiter auch 2 Stadt bei R

• GTA Beitrag #77
Booooooooooooooooooooooooooor wie phääääääääääääääääääääääth

Also ich muss sagen das GTA das absolute Bänger game für die psp sowas von Fett macht einfach nur bock und sieht bessr aus als auffer ps2

• GTA Beitrag #78
Ich bin jetzt bei 33%, ich mach nur die hauptmissionen und jetzt bin ich schon auf der letzten insel schön langsam hab ich angst das ich bald wider durch bin... :cry:

Ich hab alle gezockt GTA1, GTA London, GTA2, GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas und jetzt GTA Liberty City Stories!

Dieses spiel ist der hauptgrund der PSP gewessen, wenn sony und rockstar mit mir viel geschäft machen wolln brauchen sie nur jedes monat ein neues GTA rausbringen mit einer neuen Konsole! :D

Nä aber GTA ist wirklich eins der geilten games die es gibt GTA3 und vice city hab ich bestimmt 5 mal mit allen möglichen mods durchgezockt!

Wenn man den gerüchten glauben kann kommen für GTA Liberty City Stories auch mods raus... einen gibts ja schon für die eigene musik freu mich schon auf mehr!

• GTA Beitrag #79
KANNST DU DEIN SAVE PLS ONLINE GEBEN ICH WILL ENDLICH IN DIE 3 STADT OHNE CHEATS FÜR DIE DE VERSION !!!
THX Im Foraus und außerdem sinds ja noch 77 % ;)

• GTA Beitrag #80
Also ich habe nun auch endlich das game...
hab es vorhin mal angespielt und ich finde es ist eigentlich ganz geil aber wer schon GTA 3 gespielt hat hat kein gefallen merh da dran die Stadt zu erkunden weil man ja schon alles kennt :(

Daher hab ich nur Missionen gemacht und es macht auf jeden fall Spaß

mfg maxe

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben