Geniales Tool!

Diskutiere Geniales Tool! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab ein geniales mini-tool gefunden, damit ist es möglich die "corrupt data" symbole zu verstecken! Das ist eine kleine .exe datei, man muss...
  • Geniales Tool! Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein geniales mini-tool gefunden, damit ist es möglich die "corrupt data" symbole zu verstecken!
Das ist eine kleine .exe datei, man muss sie nur in den GAME ordner der psp kopieren, ausführen und nochmal irgendeine taste drücken, schon sind alle ordner so umbenannt das keine fehlerhaften symbole mehr angezeigt werden :D

Wenn dieses Programm jemanden interressiert ihr findet es unter:

• Geniales Tool! Beitrag #2
ja, die jungs von pspupdates.qj.net verfügen über feine homebrew-tools.

danke für den link.

• Geniales Tool! Beitrag #3
ja in der tat genials tppl. macht alles übersichtlicher, danke für den tip :)

peace

Thema:

Geniales Tool!

Geniales Tool! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben