Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD auf die Speicherkarte?
Diskutiere UMD auf die Speicherkarte? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal. So und jetzt zu meiner Frage. Kann ich mein GEKAUFTES Spiel z.B. Battlefront II, von der PSP auf die Speicherkarte ziehen???
Wenn...
UMD auf die Speicherkarte? Beitrag #1
P
px80xl
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal. So und jetzt zu meiner Frage. Kann ich mein GEKAUFTES Spiel z.B. Battlefront II, von der PSP auf die Speicherkarte ziehen???
Wenn ja wie geht das?
Wenn nein dann ist´s scheiße.
Aber Danke schon im Vorraus für die Antworten, und ich hab voll lange im Forum gesucht und hab kein Thema dazu gefunden.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...