Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Treiber für die PSP! ???
Diskutiere USB Treiber für die PSP! ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; :( Hi Leute bin ein frischling und brauch eure Hilfe! Ich habe in meinem Giga Pack keine Treiber CD für meine PSP dabei gehabt, sodass immer wenn...
USB Treiber für die PSP! ??? Beitrag #1
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin ein frischling und brauch eure Hilfe! Ich habe in meinem Giga Pack keine Treiber CD für meine PSP dabei gehabt, sodass immer wenn ich sie per usb an den PC anschliesse als sowas wie ein speichergerät erkannt wird! Wie installiere ich sie richtig! Wollte bei www.yourpsp.com sachen runterladen doch er sagt er findet meine PSP nicht obwohl sie doch angeschlossen ist!! Danke schon mal im vorraus!!!
das ist richtig so ,wie dein pc die psp erkennt,du lädst die sachen auf dein pc und dann ziehst du sie über usb uaf deine psp,
bitte benutze hier im forum auch die suchfunktion!
USB Treiber für die PSP! ??? Beitrag #3
E
ecm-fill
Punkte Reaktionen
0
hy!
du musst einstellungen -> usb verbindung aktivieren! sonst findet er sie nicht! dann ist sie als wechseldatenträger da! funkt bei mir ganz gut!
mfg fill
USB Treiber für die PSP! ??? Beitrag #4
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch die Speicherkarte in einen normalen Kartenleser packen, und die Sachen dann darauf installieren.
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo,
habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...