Gta und Nfs MW gut?

Diskutiere Gta und Nfs MW gut? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr , ich habe mal eine Frage, ich bekomme zu Weihnachten die PSP und wollte mir dazu noch die zwei Spiele Need for Speed Most Wanted und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gta und Nfs MW gut? Beitrag #1
G

Goré

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr ,

ich habe mal eine Frage, ich bekomme zu Weihnachten die PSP und wollte mir dazu noch die zwei Spiele Need for Speed Most Wanted und Gta kaufen! Jetzt wollte ich mal die fragen, die diese Spiele haben, wie sie die Games finden!

Bei mir geht es hauptsächlich (ich denk nicht nur bei mir) um den Spielspaß, der nicht so schnell vergeht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und wünsche euch noch viel Spaß beim zocken mit der PSP :!: :D

Mfg

Goré

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #2
GTA ist schon ein hammer spiel für die PSP muss man sagen. Most Wanted ist wirklich eher schlecht. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #3
gta ist echt in ordnung, das lohnt sich,
aber nfsmw brauchst du für die psp net antun, kaufs dir lieber fürn pc...

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #4
GTA weis ich nicht wie das ist bekomme es selbst erst zu weihnachten!
NFS MW finde ich nicht so schlecht! für unterwegs ganz ok! zuhause nur NFS MW BE

mfg
fill

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #5
Ich bin zwar noch kein PSP Besitzer, da mein Bruder aber ienen besitzt kann ich dir helfen.

GTA LCS :

Überhaupt kein Fehlkauf (ist schließlich GTA :wink: ) wochenlanger SPielspaß garantiert !

Die Grafik ist sehr gut, der Sound sowieso und um alles zu espielen benötigst du MINDESTENS 50 std. !

NFS MF :

Hmmm von den Testberichten in den Zeitschriften sicherlich nicht schlceht (80 - 85 %) aber im Vergleich gibt es bessere Alternativen (Burnout, Ridge Racer, Wipeout...) daher würde ich entweder so einer Alternative greifen... oder du holst dir Untold Legends welches dich seeeeehr lange beschäftigen wird. Voraussgesetzt dir gefallen Diablo artige RPG Hack´ n Slays.

Übrigens hol dir besser das GIGA Pack (direkt speicherstick 1gigabyte bei) und außerdem treten bei dem Giga Pack (ist überweigend die neue serie) weniger Pixelfehler auf. !

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #6
Gta is sehr geil steht den titeln auf ps xbox und pc um fast nix nach
Nfsmw find ich da eher dürftig umgesetzt

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #7
Cool danke für die vielen Antworten :D bin echt zufrieden !
Ich habe mir gestern die PSP vom Media Markt gekauft (natürlich giga pack , wenn schon, dann richtig) und davor wollte ich die nochmal testen!
der verkäufer hat mir eine geholt und da war so nen spiel drauf (racegame) und des fand ich echt net schlecht .... nur mir ist der Name entfallen :x ! naja was solls...

noch eine frage stimmt des wenn man die psp registriert oder irgendwas an sony schickt, das man dann ein game (spider man) umsonst bekommt?

mfg

Goré

• Gta und Nfs MW gut? Beitrag #8
Goré schrieb:
noch eine frage stimmt des wenn man die psp registriert oder irgendwas an sony schickt, das man dann ein game (spider man) umsonst bekommt?

mfg

Goré

wie kommst du auf ein spiel??

Du bekommst den Film Spiderman 2 auf umd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gta und Nfs MW gut?

Gta und Nfs MW gut? - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben