Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ?
Diskutiere wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute habe ein kleines problem und hoffe mir kann jemand helfen habe versio 2.0 und möchte auf 1.5 downgraden habe das programm PSPCRACK.TK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? Beitrag #1
P
plisenboy
Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein kleines problem und hoffe mir kann jemand helfen habe versio 2.0 und möchte auf 1.5 downgraden habe das programm PSPCRACK.TK DOWNGRADER by MPH DELUXE PACK mir geladen und checke da nicht so richtig durch bitte daher um hilfe da ich mich da noch nicht so gut auskenne danke im vorraus
Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen,
das Downgrade Thema wurde hier schon soooo offfftttt durchgekaut,
das man es eigentlich langsam nicht mehr hören kann
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
einfach mal alles lesen zu dem thema, was hier board steht und dann das einfach mal nachmachen, und dann kann man immer noch mal fragen...
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? Beitrag #4
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
wie kann man wie kann man wie kann man . bohh das forum ist schon so zugemühlt. das macht schon keinen spass mehr hier was zulesen jeder der sich hier neu anmeldet stellt diese frage obwohl sie schon zig mal in diesem forum drine steht man müsste ja noch nicht mal die suche funktion benutzen.
man hab ihr keine anderen sorgen als wie bekomm ich diese mini games rauf????!!!!
irgend wann werden alle die es damit übertreiben sehen was sie davon haben wer solche progamme auf der psp zulaufen hat bekommt keine garantie ansprüche mehr,und die update sind auch dafür da um sicherheitslücken zuschliessen.
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
CLOSED
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ?
wie von 2.0 auf 1.5 downgraden ? - Ähnliche Themen
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...