IR connection

Diskutiere IR connection im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, also ich wollte nachfragen wofür die IR schnittstelle an der PSP gut is, bzw. wie ich sie aktiviere. cheers
  • IR connection Beitrag #1
S

sTrAnGe

Punkte Reaktionen
0
hi, also ich wollte nachfragen wofür die IR schnittstelle an der PSP gut is, bzw. wie ich sie aktiviere.

cheers

• IR connection

Anzeige

• IR connection Beitrag #2
Suche ma, diese Frage gibts schon so oft..

• IR connection Beitrag #3
Joa, da gibs bestimmt schon 20 Threads zu. Weil jeder, der neu hier ist, erst mal fragt anstatt was zu lesen. Und jetzt sag nicht die Suche wäre eine Funktion die du nich kennst, die gibts in *jeder* Forensoftware.. narf..

• IR connection Beitrag #4
Kenny4711 schrieb:
Joa, da gibs bestimmt schon 20 Threads zu. Weil jeder, der neu hier ist, erst mal fragt anstatt was zu lesen. Und jetzt sag nicht die Suche wäre eine Funktion die du nich kennst, die gibts in *jeder* Forensoftware.. narf..
hat die antwort von claudius nicht gereicht?

• IR connection Beitrag #5
Kenny4711 schrieb:

Ja und zu jedem dieser treads gibts noch ein gratis gebashe das jeder nachfragt :p

• IR connection Beitrag #6
stimmt :mrgreen:

• IR connection Beitrag #7
genau so isses :lol:

Thema:

IR connection

IR connection - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben