Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp geht nicht über wep ins netz nur ohne
Diskutiere psp geht nicht über wep ins netz nur ohne im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo habe jetzt wlan zu hause nun habe ich alles eingestellt doch wnn ich wep anschalte und den schlüssel in die psp eingebe den ich vorher...
psp geht nicht über wep ins netz nur ohne Beitrag #1
N
nos007
Punkte Reaktionen
0
hallo habe jetzt wlan zu hause nun habe ich alles eingestellt doch wnn ich wep anschalte und den schlüssel in die psp eingebe den ich vorher konfiguriert habe geht die psp nicht ins internet
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...