Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datumsanzeige im Display fehlerhaft
Diskutiere Datumsanzeige im Display fehlerhaft im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe das Jahr am 31 Dez gesehen und wie es auf 2006 übergegangen ist! Nachdem überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!
Datumsanzeige im Display fehlerhaft Beitrag #21
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Jahr am 31 Dez gesehen und wie es auf 2006 übergegangen ist! Nachdem überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag,
ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro.
Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...