Datumsanzeige im Display fehlerhaft

Diskutiere Datumsanzeige im Display fehlerhaft im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe das Jahr am 31 Dez gesehen und wie es auf 2006 übergegangen ist! Nachdem überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!
  • Datumsanzeige im Display fehlerhaft Beitrag #21
Also ich habe das Jahr am 31 Dez gesehen und wie es auf 2006 übergegangen ist! Nachdem überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!

• Datumsanzeige im Display fehlerhaft Beitrag #22
alextsi schrieb:
Also ich habe das Jahr am 31 Dez gesehen und wie es auf 2006 übergegangen ist! Nachdem überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!

Also ich hab zu dem Zeitpunkt nur ein Sektglas gesehen ;)

• Datumsanzeige im Display fehlerhaft Beitrag #23
Meine PSP war falsch eingestellt, ich habe den Jahreswechsel am 30 zum 31 erlebt!!!

Nichts falsches Denken!!!

Thema:

Datumsanzeige im Display fehlerhaft

Datumsanzeige im Display fehlerhaft - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben