Kink kong auf psp nur abgespekte version?????

Diskutiere Kink kong auf psp nur abgespekte version????? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mal ne frage : kann mir mal jemand der kink konk hat sagen ob das gerücht stimmt das die psp version nur eine abgespekte version ist??? es...
  • Kink kong auf psp nur abgespekte version????? Beitrag #1
B

benjY

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage :

kann mir mal jemand der kink konk hat sagen ob das gerücht stimmt das die psp version nur eine abgespekte version ist??? es heist es soll sehr langweilig sein da kaum gegner im spiel sind nur ein paar mal soll ein dino zum abknallen da sein ???wenn das stimmt wäre das echt schade da die screens sahen ja vielversprechend aus !!!

bis dannn mfg benjY

• Kink kong auf psp nur abgespekte version????? Beitrag #3
son scheiss hatte mir da mehr erhofft nja dann hol ich es mir auf xbox :/

ES LEBE GTA LCS :)^^

Thema:

Kink kong auf psp nur abgespekte version?????

Kink kong auf psp nur abgespekte version????? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
MP5K Guide zum Erfolg: MP5K Guide zum Erfolg (Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben