- Kiunes1.4 info txt. Beitrag #1
I
imported_SHADOW
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor genau 11 Tagen erschien 1.3, und jetzt liefert KIUNES euch schon wieder eine neue Version, KIUNES 1.4! Was ist neu? Das ist die Frage, die sich immer alle, bei einer neuen Version, stellen. Dann fangen wir mal an. Früher mußte man wenn man das Menü offen hatte, wieder auf das K klicken, um das Menü wieder zu schließen, sollte man sich doch entschieden haben, kein Programm zu öffnen. Nun ist es uns gelungen, dass sobald man das Menü öffnet, der Hintergrund aktiviert wird und man bei klicken in den Hintergrund, das Menü schließen kann. Eine zweite Neuheit ist das Datum und die Uhrzeit, auf die ihr alle schon so lange gewartet habt, aber damit wollten wir uns noch nicht zufrieden geben, denn wir wollen uns ja von anderen Sys abheben, also haben wir eine Neuheit eingebaut. Klickt man nun auf das Datum, so erscheint eine Monatsübersicht, mit markiertem heutigen Tag. Zu schließen ist die Monatsübersicht wieder mit einem Klick in den Hintergrund. So das waren erstmal die Neuheiten auf dem Desktop, weiter zu den neuen Fenstern. Ja richtig, die Fenster wurden neu designet. Der EXIT-Button ist nun größer und besser zu treffen, außerdem befindet sich jetzt der Programm-Titel in der Titelzeile des Fensters, nicht mehr im Program selbst, dort gibt es nämlich jetzt viel Platz, damit die Progz sich entfalten können, in einem helleren Designe, abgerundet mit passenden Grafiken. Das wars auch schon zu den Fenstern, weiter zu den Neuzugängen. Es stehen euch ab sofort 3 neue Spiele zur Verfügung (Memory, Kniffel und Viergewinnt). Außerdem wurde das FAQ entfernt und durch eine Team-Seite ersetzt. Da findet ihr ab sofort, wie ihr Kontakt mit dem KIUNES-Team aufnehmen könnt....so jetzt genug gelabert, ladet euch es einfach runter und schaut selbst. Fairerweise muß ich noch sagen, dass ich es aus Zeitgründen nicht mehr geschafft habe, zwei neue Dinge bis 1.4 zum laufen zu bringen, sie rücken aber mit 1.5 nach. Und jetzt viel Spaß erstmal mit 1.4....Wir wollen Kommentare sehen!!!!
kommt erst in ner stunde Hab ich von Kiunes Höchstpersönlich
kommt erst in ner stunde Hab ich von Kiunes Höchstpersönlich