Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Apps über PSP Browser fernsteuern
Diskutiere PC Apps über PSP Browser fernsteuern im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Bei manchen Programmen ist ein Webinterface dabei, mit dem man übers WLAN das Proggy steuern kann! (zb R4)
Ist ein guter Progger unter uns der...
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #1
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Bei manchen Programmen ist ein Webinterface dabei, mit dem man übers WLAN das Proggy steuern kann! (zb R4)
Ist ein guter Progger unter uns der ein Programm schreiben kann um Winamp, WinTV, Foto Vorschau, usw fernzusteuern?
Ich glaube kaum das sowas über den browser machbar ist.
Mit PortableVNC sind deine chancen wesentlich höher.
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #3
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Da muss es doch ne möglichkeit geben, sonst würds ja bei R4 auch nicht funzn!
Für Portable VNC brauch ich ne FW die Homebrew unterstützt, ich will aber nicht auf die Featurs nicht verzichten!
Und Homebrew nutzt Sicherheitslücken um n Programmcode auszuführen was nicht nur nützliche Proggies möglich ist (zb der Virus PSPBrick)
Und ich will meine PSP nicht gerade als Briefbeschwerer verwenden
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
es wird schwer, selber was für 2.6 zu schreiben glaube ich.. also da geht eigenldlich nur was über den browser ...
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #5
P
Psychotic
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
also da geht eigenldlich nur was über den browser ...
ja so hab ichs auch gemeint!
Am PC zb für Winamp n Plugin proggen, was ne fernsteuerung über n Webinterface zulässt
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Psychotic schrieb:
Für Portable VNC brauch ich ne FW die Homebrew unterstützt, ich will aber nicht auf die Featurs nicht verzichten!
Und Homebrew nutzt Sicherheitslücken um n Programmcode auszuführen was nicht nur nützliche Proggies möglich ist (zb der Virus PSPBrick)
Und ich will meine PSP nicht gerade als Briefbeschwerer verwenden
1.50 nutzt keine sicherheitslücken um programme auszuführen, die hat HB noch unterstützt. Ab 2.00 ist das so.
:lol: Sry aber auf welche (wichtigen/nützlichen) Features müsstest du denn verzichten? :lol:
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #7
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
Das wäre toll wenn das ginge aber ich glaube das is kaum möglich denn
(kein ein viele sprachen die mit internet Prog... zutun haben aber mir fällt keine möglichkeit ein) Vieleicht gibts eine aber dann müsste man c++ können und das is dann doch zu komplex ^^
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #8
B
boub
Punkte Reaktionen
0
Winamp Fernsteuern
Hallo
für winamp gibt es schon so ein plugin, benutze es selber und es funktioniert einwandfrei.
Hier der Link von dem Plugin das ich benutze: http://www.flippet.org/wawi/
Gruß
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #9
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
Gut nur wie is der standert name und pass zum einlogen ??
PC Apps über PSP Browser fernsteuern Beitrag #10
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
ok habs hinbekommen aber am besten wäre doch wen man das dann auch auf der psp hören kann oder noch besser sehen ^^
kommt bestimmt in den nästen version das man dann auch Videos per RSS Server Streamen kann Mp3 gehen ja schon ^^
Thema:
PC Apps über PSP Browser fernsteuern
PC Apps über PSP Browser fernsteuern - Ähnliche Themen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...
Mit dem PC ins Internet über die Psp: Hallo Leuts^^
Hab ein anliegen und zwar weis jemand wie des klappt das ich mitm pc ins internet kann über wlan dank der psp? Also mit der psp...