neue psp zum ps3 start!

Diskutiere neue psp zum ps3 start! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSP 2 Sony mit faltbarem Screen Patent In der jüngsten Vergangenheit fiel vor allem Nintendo mit neuartigen Ideen auf, mit denen zumindest in...
  • neue psp zum ps3 start! Beitrag #21
PSP 2
Sony mit faltbarem Screen Patent
In der jüngsten Vergangenheit fiel vor allem Nintendo mit neuartigen Ideen auf, mit denen zumindest in steuerungstechnischer Hinsicht das Spielen revolutioniert wird bzw. wurde. Sei es der Touchscreen des NDS oder den Zweiteiler für den Wii - die Jungs von Nintendo lassen sich in Sachen Innovation die Konkurrenz bisher zumindest noch hinter sich. Doch nun erreicht uns eine Meldung, die wohl gerade im portablen Spielegeschäft Anwendung finden wird.

Denn wie die amerikanischen Kollegen von pspupdates.com berichten, hat sich Sony das Patent gesichert, in Zukunft für portable Konsolen oder allgemeine technische Geräte faltbare Displays anbieten zu können. Dabei soll es sich einfach ausgedrückt um ein ein Display handeln, dass sich falten oder rollen lässt und so einen enormen Vorteil bietet: Es spart viel Platz. Der flexible Polymer Screen ist mit Aluminosilikat Gel und Silikonöl gefüllt, dass durch elektromagnetische Impulse gehärtet werden kann. Dieser Prozess dauert nur Milisekunden und ermöglicht ein flexibles Display.

Unter dem folgenden Link findet ihr eine erste Skizze des faltbaren Displays:
..

Bisher hat Sony aber noch nicht bekannt gegeben, wann und wie sie das faltbare Display anwenden wollen - Es könnte bei einer möglichen PSP 2 oder einer Light-Version der jetzigen PSP zum Einsatz kommen. Hier lässt sich derzeit nur spekulieren.
Quelle:

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #22
  • neue psp zum ps3 start! Beitrag #23
entschuldigung habe ich nicht mehr dran gedacht, sorry...
ich habs halt heut gelesen als aktuelle news, deswegen habe ich gedacht...
hab vorher auch nach psp2 gesucht, aber nicht gefunden, jetzt weiß ich auch warum ,weils auseinander geschriebenist...

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #24
naja verbinden kann man auch nicht jede psp mit der ps3 von der ps3 wird es eine abgespackte version ohne hd tv und ohne psp verbindung geben, jedoch wird diese und die normale ps3 erstmal mehr als nur zu teuer sein!

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #25
Bigfoot schrieb:
naja verbinden kann man auch nicht jede psp mit der ps3 von der ps3 wird es eine abgespackte version ohne hd tv und ohne psp verbindung geben, jedoch wird diese und die normale ps3 erstmal mehr als nur zu teuer sein!
interessant. nur leider nicht richtig oder wahr (eher eine der vielen legends, die man immer wieder lesen darf, so wie von der psplite).

richtig ist: die beiden angekündigten ps3 modelle (keine ps3lite!) lassen beide den anschluss der psp zu und verfügen über ein hd-out. weitere ankündigungen liegen offiziell keine vor, was angesichts der tatsache, dass die ps3 noc nicht released ist, auch logisch ist.

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #26
auf knopf druck wird das display fest?
und wie wieder flüssig muss ich dann das gerät in kochewndes wasser legen damit es wieder flüssig wird?

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #27
ich denke dass die etwas günstigere version der ps3 etwa ähnlich wie die günstigere xbox360 version sein wird. weniger speicherplatz und sonstige xtras weniger.

back to the topic ....

sony hat doch noch relativ viele erweiterungen für die psp in entwicklung ... oder liege ich da falsch ? und solche gerüchte muss man nie glauben schenken ! also habt weiter mit eurer PSP spass.

greez

SkY

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #28
SkY schrieb:
ich denke dass die etwas günstigere version der ps3 etwa ähnlich wie die günstigere xbox360 version sein wird. weniger speicherplatz und sonstige xtras weniger.
die specs der ps3 sind bereits definiert und kommuniziert. die günstigere version unterscheidet sich im wesentlichen durch die kleinere festplatte (20 statt 60 gb) sowie den verzicht auf den internen cardreader und wlan von der teureren.

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #29
god schrieb:
SkY schrieb:
die specs der ps3 sind bereits definiert und kommuniziert. die günstigere version unterscheidet sich im wesentlichen durch die kleinere festplatte (20 statt 60 gb) sowie den verzicht auf den internen cardreader und wlan von der teureren.

da habe ich ja richtig geraten :D

ich freue mich schon lange auf die ps3 ! ich konnte noch nie gross etwas mit microsofts xbox anfangen. SONY ROXXXX :D

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #30
god schrieb:
SkY schrieb:

Außerdem hat die günstigere keinen HDMI Ausgang,
standt zumindest so in der Playzone vom Juni glaub ich.

Aber wenn man 500€ für ne PS3 zahlt kann man die restlichen 100 auch noch drauflegen...
Die teurere sieht viel geiler aus ^^ mit soner Alublende vorne

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #31
PSP lite ? Definitiv nein

Gerüchte um Gerüchte legen sich um die mittlerweile sagenumwobene „PSP lite“ (kein Arbeitstitel) aus dem Hause Sony. Viele, namenhafte Printmagazine berichteten schon in Vergangenheit fast glaubhaft über das mögliche erscheinen dieser lite Version der PSP. Viele realistsich klingende Features der neuen PSP, wie etwa einer eingebauten Kamera, 8 GB Flash Memory oder auch einem direkt eingebauten UMD Laufwerk machten die Runde und ließen viele Fans in diesen Hoffnungen.

Pech gehabt – Sony höchstpersönlich meldete sich nun zu Wort und dementierte in einem Interview mit den Redakteuren von gamesindustry.biz die heißen Gerüchte um die „PSP lite“. “We currently have no plans to release another version of the PSP”, sagte der Sony Sprecher wörtlich.

:cry: :cry: :cry:

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #32
eigentlich nichts neues: hatte doch ken kutaragi, seines zeichen chief operating officer der sec-game-division schon vor monaten deutlich erklärt, eine neue/überarbeitete psp sei frühesten 2-3 jahren zu erwarten.

wurde auch mehrfach (in entsprechenden psp2-threads) darauf hingewiesen. wollte nur keiner hören.

aber es macht einfach wieder mal deutlich, wie aus gerüchten angeblich wahre nachrichten werden, die dann vor allem deswegen für bare münze genommen werden, weil etwas breitere recherche wohl viele überfordert und in wirklichkeit für die mehrheit auch vollkommen uninteressant bleibt, der billige glaube läßt wenigstens die hoffnung zuletzt sterben ...

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #34
Das ist ja mal abgrundtief hässlich...

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #35
  • neue psp zum ps3 start! Beitrag #36
das einzig gute ist, dass sie zwei analog sticks hat.
Ansonsten ist alles gleich, nur eine andere form

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #37
man sieht ja ma voll wo die teile ausgeschnitten wurden^^

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #38
Und vorallen soll das Display gleich groß sein und die "Neue PSP" kleiner, wie soll das funktionieren mit den riesen plastik stücken um das Display drum herum?

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #39
müßig! es wird fürs erste nichts neues geben. der rest entstammt der feder gelangweilter psp-mag-redakteure und schlechter grafiker!

• neue psp zum ps3 start! Beitrag #40
OMG was geht in der welt ab ich hab letztens erst irgenwo gelesen das XBOX jetzt auch nen handelt auf den markt bringen möchte was sich aber nach 2 klicks weiter nicht als spiele konsole sondern als Mediateil heraus stellte namens ZUNE und jetzt auch noch so einen hässlichen FACKE einer neuen PSP ich galube ich steh im wald ich glaube also nicht das sony den gleichen fehler macht wie nintendo und ein jahr nach dem release ne lite version rausbringen schon allein weil das teil oben mega hässlich ist zudem hat sony sich ne menge einfallen lassen um noch mehr kunden zu bekommen wie z.b. die CAM und GPS desweiteren bringen sie jetzt die Girly Version heraus in pink und ich finde da machen sie schon ne menge für die kunden schon alleine weil sie mit sicherheit noch andere farben bringen werden genauso wie die faceplattes jetzt jetzt von vielen grossen Kaufhäusern selber angebracht werden für wenig geld und man dann immer noch die garanie behällt ergo werden die so nen scheiss nicht machen und davon mal ab das bild war glaube ich schon vor dem release der psp im umlauf das sie ausschaut

Thema:

neue psp zum ps3 start!

neue psp zum ps3 start! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben