Noch Hoffnung

Diskutiere Noch Hoffnung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Irgendwie glaube cih war die PSP voll der fehlkauf,habe sie nun seid ca 2monaten und nach der ersten woche schon lag sie in der ecke. irgendwie...
  • Noch Hoffnung Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi
Irgendwie glaube cih war die PSP voll der fehlkauf,habe sie nun seid ca 2monaten und nach der ersten woche schon lag sie in der ecke.
irgendwie sind die spiele alle nciht so das wahre,meint ihr da kommen noch
games die uns von den socken reissen?oder sollte man zusehen das man seine psp wieder verkauft?

• Noch Hoffnung Beitrag #2
allein dieses jahr werden hammer games auf den markt kommen, ich persönlich freu mich auf

- splinter cell
- mobile gran tourismo
- syphon filter
- from russia with love
- def jam fight
- the godfather
- pilot academy

keine sorge - die besten spiele sind noch garnicht auf dem markt und auch bezüglich hardware wird noch einiges auf uns zu kommen (gps, kamera, tv tuner). also ich freu mich auf das alles und finde nicht das die psp "out" ist.

• Noch Hoffnung Beitrag #3
ich find die PSP auch mega geil, nicht nur weil sie die beste grafik im Handheld Bereich hat sondern auch weil man damit im Netz surfen kann
und mit v.1.5 sehr viele geile Sachen machen kann

• Noch Hoffnung Beitrag #4
Wenn ich 1.50 nicht hätte würde meine auch in der ecke liegen, ich benutze auf der PSP fast nur noch mp3 und HB.

• Noch Hoffnung Beitrag #5
Slusher schrieb:
Wenn ich 1.50 nicht hätte würde meine auch in der ecke liegen, ich benutze auf der PSP fast nur noch mp3 und HB.
geht mr ähnlich, kaum gamen, meisten hb, für mp3 und video ist mir allerdings noch immer mein video-ipod lieber ...

• Noch Hoffnung Beitrag #6
Ich hab halt keinen ipod (will auch keinen) aber das währe ja auch nur wieder ein teil mehr zum rumschleppen wenn meine PSP das ja eh kann.

Ich denke mal wenn Sony ihren FW-Schutz nicht wieder ändert oder er weiterhin umungehbar bleibt werde ich wohl nie wieder ein spiel kaufen. Die was es bis jetzt so gibt sind ja alle nich so toll. Und ich werd auch nicht wegen einem einzigen spiel updaten und meine PSP verstümmeln
zwinker.gif

• Noch Hoffnung Beitrag #7
und genauso macht ihr die PSP kaputt. An der Konsole verdienen die nichts, nur an den Spielen. Wenn alle so denken würden wie du, gibt es auf alle Fälle keine PSP2. Ich versteh eh nicht warum man sich so ein teures Gerät zu legt und dann HB benutzt. Also ich weiß nicht ich würd niemals alte Spiele auf der PSP draufspielen. Dann kann ich mri auch gleich ein DS kaufen.
So das musste mal gesagt sein.

• Noch Hoffnung Beitrag #8
Zu anfang hab ich mir die PSP EIGENTLICH nur geholt, um videos unterwegs zu kucken, und im garten zu surfen^^
Das dann noch spiele wie street fighter und tekken geplant waren hat mich dann komplett dazu gebracht mir die zu holen.

aber auch WENN ES FÜR PSP GARKEINE SPIELE GÄBE, fänd ich die trotzdem hammergeil, nur ich glaub dann hätte ich nich 300 € dafür ausgegeben :?

PS: Ich hoffe mal ich kann mit FW 2.6 auch die importversion vo tekken 5 spielen die bald rauskommt, die wird 100%ig FW 2.7 benötigen, hoffe das krieg ich mit nem UMD loader hin :lol:

• Noch Hoffnung Beitrag #9
wieso ist es so wichtig für dich bei version 2.6 zu bleiben ich mein ja weil man so wieso der gearschte is ab 2.6 da ändert sich an 2.71 auch nix kommt nur mehr dazu

mfg scareface

• Noch Hoffnung Beitrag #10
aber mit 2.6 ist noch homebrew möglich...

• Noch Hoffnung Beitrag #11
ja das is mir abe rzu umstädlich mit diesen gta loader da ich kein plan hab wie das funktioniert interesier ich mich nicht großartig dafür

• Noch Hoffnung Beitrag #12
BTT

so langsam denke ich auch so wie thomas. die PSP ist einfach kein fertiges teil. gekauft habe ich sie in erster linie als portable spielkonsole (hatte direkten vergleich zwischen DS und PSP) und nicht als multimedia-wunder. auf dieser linie hat sony aber bisher komplett versagt. es gibt bis heute keinen blockbuster oder must-have-titel der den kauf dieser konsole gerechtfertigt hätte. (leute die burnout, daxter und GTA am liebsten eine 110% wertung geben sollen jetzt bitte einfach mal meine meinung akzeptieren) gut, ab und an ne runde LUMINES ist natürlich nett und das spiel macht noch so viel spass wie am ersten tag. aber ich will doch auch mal was anderes spielen als dieses puzzlegame... und da scheint sony absolut nicht auf ihre kunden zu hören. während sich die meisten originelle und neue spiele wünschen die auch mal an den handheld angepasst werden (kurze ladezeiten, faires speichersystem, helligkeit) bekommen sie entweder alte PS2 schinken verschlimmbessert/konvertiert oder titel der "grossen" konsolen in abgespeckter qualität zusammengeschnippselt. auch loco roco ist nicht mehr als ein flashgame, das auf eine UMD gepresst wurde.
wenn ich den PSP-fahrplan für das nächste halbe jahr anschau, dann sieht es für mich (der sich jeden monat 2 spiele kauft) ziemlich mau aus. ich habe mir jetzt noch "field commander" vorbestellt und dann ist schluss mit lustig. was soll denn bitte noch dieses jahr in der EU für die PSP erscheinen (ja, ich habe die liste oben gesehen/gelesen. is für mich nix dabei, da die wertungen von den games grösstenteils mies waren/sind).

mit diesem multimedia-ding ist auch sone sache. anstatt ständig gegen die paar HB-programmierer in die schlacht zu ziehen soll sich sony bei der neuen firmware wirklich mal um ein paar userfreundliche änderungen kümmern. wie wäre es mit einem grösseren cache für den browser, einem aktuellen flash-player der nicht jede flash-datei als diashow abspielt und zu guter letzt eine einfache nutzung des multimedia-krams. diese umständliche verzeichnissturktur mit den kryptischen dateinamen... wer hat sich den bitte den pfad "x:\MP_ROOT\100ANV01\MAQ0000x.mp4" ausgedacht? da ist es doch kein wunder wenn jeder zweite thread in einem PSP-forum die überschift "wie krieg ich meine DVD auf die PSP" ö.ä. lautet.

zZt baut sony wirklich nur mist am laufenden band.

• Noch Hoffnung Beitrag #13
Hadez schrieb:
BTT

so langsam denke ich auch so wie thomas. die PSP ist einfach kein fertiges teil. gekauft habe ich sie in erster linie als portable spielkonsole (hatte direkten vergleich zwischen DS und PSP) und nicht als multimedia-wunder. auf dieser linie hat sony aber bisher komplett versagt. es gibt bis heute keinen blockbuster oder must-have-titel der den kauf dieser konsole gerechtfertigt hätte. (leute die burnout, daxter und GTA am liebsten eine 110% wertung geben sollen jetzt bitte einfach mal meine meinung akzeptieren) gut, ab und an ne runde LUMINES ist natürlich nett und das spiel macht noch so viel spass wie am ersten tag. aber ich will doch auch mal was anderes spielen als dieses puzzlegame... und da scheint sony absolut nicht auf ihre kunden zu hören. während sich die meisten originelle und neue spiele wünschen die auch mal an den handheld angepasst werden (kurze ladezeiten, faires speichersystem, helligkeit) bekommen sie entweder alte PS2 schinken verschlimmbessert/konvertiert oder titel der "grossen" konsolen in abgespeckter qualität zusammengeschnippselt.
teilweise hast du recht, aber mir ist es z.B. nicht wichtig das es orginelle und neue Spiele gibt, sondern ich finde es gut das sie ps2 spiele portieren. Denn so kann ich meine ps2 spiele unterwegs da weiter spielen wo ich daheim aufgehört habe, und z.b. Grad tourismo mobile wird richtig geil, das sag ich dir. Und was bitte will ich mit neuen orginellen Spielen? Viel wichtiger ist ja wohl wie realistisch z.B. die Auto fahren und aussehen oder die Leute laufen und das schön aussieht. was bringt mir z.b. wie bei Evolution GT ein tigereffekt, wo ich die zeit zurück drehen kann um meine Fehler zu berreinigen? wenn der rest total scheiße aussieht? Wenn ich orginelle Spiele will mit scheiß grafik dann kann ich gleich zum ds greifen.
Nein Grafik und realismus ist mir wichtiger!

auch loco roco ist nicht mehr als ein flashgame, das auf eine UMD gepresst wurde.
wenn ich den PSP-fahrplan für das nächste halbe jahr anschau, dann sieht es für mich (der sich jeden monat 2 spiele kauft) ziemlich mau aus. ich habe mir jetzt noch "field commander" vorbestellt und dann ist schluss mit lustig. was soll denn bitte noch dieses jahr in der EU für die PSP erscheinen (ja, ich habe die liste oben gesehen/gelesen. is für mich nix dabei, da die wertungen von den games grösstenteils mies waren/sind).

mit diesem multimedia-ding ist auch sone sache. anstatt ständig gegen die paar HB-programmierer in die schlacht zu ziehen soll sich sony bei der neuen firmware wirklich mal um ein paar userfreundliche änderungen kümmern. wie wäre es mit einem grösseren cache für den browser, einem aktuellen flash-player der nicht jede flash-datei als diashow abspielt und zu guter letzt eine einfache nutzung des multimedia-krams. diese umständliche verzeichnissturktur mit den kryptischen dateinamen... wer hat sich den bitte den pfad "x:\MP_ROOT\100ANV01\MAQ0000x.mp4" ausgedacht? da ist es doch kein wunder wenn jeder zweite thread in einem PSP-forum die überschift "wie krieg ich meine DVD auf die PSP" ö.ä. lautet.

zZt baut sony wirklich nur mist am laufenden band.
Wieso was ist so schwer dran, ein kostenloses Programm zu downloaden und das macht es doch alles für einen? Und es gab auch noch leute die hatten noch nicht so die Auswahl an Foren wo sie nachschauen konnten wie es funktioniert, und trotzdem haben sie es hinbekommen. Es liegt also wohl eher an den Leuten als an Sony...

• Noch Hoffnung Beitrag #14
da sieht man einfach... dass wir aus zwei komplett unterschiedlichen lagern kommen. du stehst auf realismus und remakes... ich stehe auf spielspass für zwischendurch mit kurzen ladezeiten und zweckmässiger grafik. super-grafik-spiele kann ich auf meiner heimkonsole (xbox) spielen.

ich finde es ein unding von einem WELTKONZERN der seit jahren predigt wie UNGLAUBLICH GROSS seine erfahrung auf dem spiele- und multimedasektor ist und dann dann zB diese video-konvertireungsgeschichte so kompliziert zu gestalten, dass man einen doktor-titel braucht. natürlich KANN man sich durch diverse foren und seiten lesen bis man es hinbekommt... aber MUSS das wirklich sein? es sollte so einfach sein, dass selbst ein 12jähriges mädchen ihren lieblingsfilm umwandeln und auf der PSP anschauen kann!

• Noch Hoffnung Beitrag #15
Hadez schrieb:
es sollte so einfach sein, dass selbst ein 12jähriges mädchen ihren lieblingsfilm umwandeln und auf der PSP anschauen kann!

Das is genau der Fehler den viele machen, die PSP ist niocht für diese Altersklasse gedacht, die Zeilgruppe der psp richtet sich eindeutig an die jung geblieben erwachsenen die auch das nötig kleingeld besitzen..
Und ein Erwachsener wird immer erst schauen das er es selber hinbekommt, bevor er jmd in einem Forum dumm anlabert...

• Noch Hoffnung Beitrag #16
flasherle schrieb:
Das is genau der Fehler den viele machen, die PSP ist niocht für diese Altersklasse gedacht, die Zeilgruppe der psp richtet sich eindeutig an die jung geblieben erwachsenen die auch das nötig kleingeld besitzen..

das sehe ich leider anderes... schau mal bei yourpsp.com ins forum. ich glaube mindestens die hälfte der fort angemeldeten user ist zwischen 12 und 14 jahre als. das geld dafür bekommen sie doch dank kommunion & konfirmation ohne probleme zusammen. allein in meinem bekanntenkreis haben sich letzten monat 4 (!) 13-14 jährige eine PSP gekauft.

flasherle schrieb:
Und ein Erwachsener wird immer erst schauen das er es selber hinbekommt, bevor er jmd in einem Forum dumm anlabert...

da kann ich dir jetzt leider keinen gegenbeweis liefern. denn es gibt keine statistik welche altersgruppe die berühmte "DVD auf PSP?"-frage stellt.

mit deinem post widersprichst du dir aber selbst denn:
wenn erwachsene immer zuerst selbst nach hilfe schauen und die kinder kein geld für eine PSP haben... WER zu teufel postet dann ständig in irgendwelchen foren die o.g. frage? machen das die admins/mods selbst um sich gegenseitig auf die nerven zu gehen? ich glaube kaum. also?

• Noch Hoffnung Beitrag #17
ich habe nicht geschreiben das kinder kein Geld für die psp haben, die werden sich die meisten dank oma opa mama papa kaufen können. aber es geht um das ganz zubehör die preise für spiele und filme...
bloß so weit denken die meisten gar nicht.
Und laut sony pressemeldung ich find sie leider nicht mehr, vor dem release der psp ist die altersgruppe ca 18-99 angedacht wurden, als marketing gruppe...

• Noch Hoffnung Beitrag #18
Hadez schrieb:
leute die burnout, daxter und GTA am liebsten eine 110% wertung geben sollen jetzt bitte einfach mal meine meinung akzeptieren

dies gilt umgekehrt auch. weil dich z.b. gta (so wie mich auch) nicht vom hocker reisst, kann und darf es für andere die ultimo ratio sein. und damit aus der psp für diese auch zur traumkonsole machen ...

und somit sind deine bedürfnisse an die psp nicht unbedingt die bedürfnisse der mehrheit. sony läßt mit viel aufwand evaluieren, was die wünsche hinsichtlich neuer games sind. leider ist es so, dass sich viele user ihre ps2/pc-titel auch auf der psp wünschen, statt das risiko einzugehen, nach neuen spielideen für die psp zu fragen. dieses verhalten kannst du auch schön hier im forum ablesen.

Hadez schrieb:

natürlich hast du nicht unrecht (abgesehen von der dvd-kopier-frage, das kann wohl kaum schuld von sony sein). sony, wie beinahe alle andere anbieter, scheitert letztendlich an der komplizierten verwertungsrechtslage in den unterschiedlichen ländern. nur ein sinnvolles angebot von musik und videos, die am besten günstig und online bezogen werden können, würde mehr aus der psp machen. sony hat es aber kaum geschafft, mit seiner eigenen lösung "connect" ein bein auf die erde zu bekommen, nicht mal in japan, von den staaten und europa gar nicht zu reden (liegt aber auch daran, das sony zunächst nur seinen katalog vermarkten wollte und dazu noch ein relativ eng gesetztes drm-modell einsetzt). andere wie real mit seinem abo-modell (das zunehmend in mittelpunkt der kritik von nutzern und verbraucherschützern steht) oder napster können auch keine nennenswerten inhalte und vertriebsmodelle bieten. sony schafft es auch nicht, eine verbindung zu schaffen und etwa in kooperation mit apples itms die psp für dessen formate zu öffnen.

wie das ganze am memorystick organisiert ist, sollte ürigens gar nicht das thema sein (ist am ipod auch nicht sinnvoller), wie schaffe ich aber maximale usability und convienience mit den richtigen zusatzanwendungen, die aus der psp den premium-mediaplayer machen ...

• Noch Hoffnung Beitrag #19
flasherle schrieb:
.... vor dem release der psp ist die altersgruppe ca 18-99 angedacht wurden, als marketing gruppe...

... dank der schlechten verkäufe, ist sony wohl mittlerweile für jeden 14 jährigen dankbar der sich mit seinem taschengeld in die PSP-abteilung des mediamarktes verirrt... eine einfacheres handling mit der ganzen software sache würde vielleicht doch noch skeptische n00bs zu einem kauf bewegen.

das der browser praktisch keine seiten laden kann (cache zu klein), die flash-fime ruckeln (weil version zu alt) und das display schlieren zieht (weil zu billig) wird aber auch leute zwischen 18-99 ärgern meinst du nicht?

• Noch Hoffnung Beitrag #20
Hadez schrieb:
das der browser praktisch keine seiten laden kann (cache zu klein), die flash-fime ruckeln (weil version zu alt) und das display schlieren zieht (weil zu billig) wird aber auch leute zwischen 18-99 ärgern meinst du nicht?
mehr schneller cache-speicher, mehr prozessorgeschwindigkeit und ein besseres display (hier gehen die meinungen aber schlciht diametral auseinander, die einen finden es zu langsam, die anderen sind sehr zufrieden) würden die psp nochmals um etwa 150 euro teuer machen. würdest du sie dir dann noch kaufen? das preis-leistungs-verhältnis stimmt auf jeden fall.

Thema:

Noch Hoffnung

Noch Hoffnung - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!: Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten?: Moin.Ich habe da mal eine Frage zur PS4 . Ein Kollege von mir hat seine bei Otto bestellt und er hat dort vor ca 3 Wochen mal gefragt weil in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben