- Noch Hoffnung Beitrag #41
T
technic
- Punkte Reaktionen
- 0
flasherle schrieb:vorallem, wenn sie für dich so schlecht ist, dann verkauf sie doch. und für das geld was sie nur gekostet hat, kann siemehr als man er warten kann.
letztendlich stimmt das schon, die psp ist eine spielekonsole und den zweck erfüllt sie mehr oder minder. es ist nur so, dass du als konzern nicht etwas für eine bestimmte zielgruppe entwickeln kannst und dann, wenn die erwartungen der geplanten zielgruppe nicht erfüllt werden einfach auf eine andere umsteigst, statt die ansprüche oder funktionalität der ursprünglichen zielgruppe anzupassen. das ist ein völlig falsches marketingkonzept, wie ich finde. bin in der branche tätig und mich enttäuscht das halt ein wenig.
wenn ursprünglich leute in meinem alter als zielgruppe geplant waren, dann musste man auch wissen, dass diese mehr erwarten, als nur eine portable spielekonsole. zumindest ein wenig, klitzekleines bissl mehr...
nur als beispiel: dieses teil ist nunmal relativ klobig. ich benutze es im zug oder im urlaub oder auf längeren reisen... da ist mein handy in meiner tasche und bleibt (bis auf notfälle) auch in der tasche. ein kalender wäre hier also durchaus vorteilhaft, denn ich habe keine lust, mein handy, meinen terminkalender, meinen mp3 player, meinen laptop und meine sekräterin mit zum strand zu nehmen!
ich sag nicht, dass das zwingend ist... es wäre eben eine tolle besserung, die auch zugleich sehr nützlich wäre.
aber in einem muss ich euch recht geben... ich mag sie trotzdem. ich find sie ein fesches teil und die unzerstörbarkeit der psp beeindruckt mich schon sehr!
greetz, technic the psp detractor!!!!!!!