Noch Hoffnung

Diskutiere Noch Hoffnung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja du bist schon ganz schön toll mit deinem alter! aber bedenke , du wirst dann stramm auf die dreißig zugehen , die ersten grauen haare und...
  • Noch Hoffnung Beitrag #61
ja du bist schon ganz schön toll mit deinem alter!
aber bedenke , du wirst dann stramm auf die dreißig zugehen , die ersten grauen haare und falten bekommen , dein körper wird anfangen muskeln ab und fett aufzubauen , während wir dann noch jung und knackig sein werden!

aber freu dich ruhig weiter , wenn wir dir zu unreif sind! :D :roll: :!:

• Noch Hoffnung Beitrag #62
masterwuff schrieb:
aber bedenke , du wirst dann stramm auf die dreißig zugehen , die ersten grauen haare und falten bekommen , dein körper wird anfangen muskeln ab und fett aufzubauen , während wir dann noch jung und knackig sein werden!

Was ein dummer Spruch - als ob DU dem natürlichen Alterungsprozess entgehen könntest! Er kommt nur später...

Dafür sind die älteren Kaliber jetzt schon wesentlich reifer und erfahrener als du :p

Ist leider so... Sorry...

GALDO

PS: Wird ein bissl arg OT hier... kann das sein?

• Noch Hoffnung Beitrag #63
masterwuff schrieb:

eigentlich will ich ja nicht das forum vollspamen, aber dazu muss ich jetzt kurz stellung nehmen. meine bemerkung war ironisch gemeint und nicht angreifend. mein gott, wir waren doch auch mal jung... aber so empfindlich auch wieder nicht. galdo versteht sicher, was ich meine! ;-) Außerdem hab ich auch einen 14 jährigen bruder und selbst der hat -trotz pubertärer kurzschlussreaktionen- kein problem, die doppeldeutigkeit meiner worte zu verstehen.

aber bevor das in einem gerationenstreit endet sollten wir uns lieber unserer psp besinnen und uns als team sehen. dazu gehören kritik, witz und gemeinsamkeiten. die haben wir doch... trotz unterschiedlichen alters!

PS: sooooo alt bin ich ja auch nicht! ;-)

Thema:

Noch Hoffnung

Noch Hoffnung - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!: Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Kann es sein das manche Versandhäuser die PS4 erst am Release erhalten?: Moin.Ich habe da mal eine Frage zur PS4 . Ein Kollege von mir hat seine bei Otto bestellt und er hat dort vor ca 3 Wochen mal gefragt weil in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben