Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVB-H evtl. für die PSP??
Diskutiere DVB-H evtl. für die PSP?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, habe da mal was gefunden,
http://www.nlm.de/doku/NLM-Ausschreibung_DVB-H_DMB.pdf
ob das auch für die psp möglich ist??
cu michael
hättest du die suche benutzt, dann wüßtest du, das das mit sicheheit kommt, aber noch nicht in der psp software implementiert ist, und das es bis her noch keine sinnvolle hardware gibt...
DVB-H evtl. für die PSP?? Beitrag #3
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
wenn du die suchergebnisse gelesen hättest, handelt es sich hier um dvb-h, also ein format (mpeg-4) welches speziel für handys und pda´s entwickelt wird.
also wenn die auf dvb-h senden, und hardware für pda´s herausgeben, sollte es doch möglich sein die vorhandene hardware in die psp einzubinden.
DVB-H evtl. für die PSP?? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch auch nicht gesagt das es nicht möglich ist, aber da es in der Firmeware nicht integriert ist wird es nicht funktionieren...
DVB-H evtl. für die PSP?? Beitrag #5
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
würd ich nicht sagen, nur weil sony es nicht anbietet, heißt es ja nicht das es nicht angeboten wird.
Ich zitiere: "Die deutschlandweite Flächendeckung für für 2008/2009 ANGESTREBT."!!!
Reden wir doch intelligenterweise mal in 2 Jahren drüber, dann gibt es andere Endgerät, die PSP leigt evtl. in einer neuen Version vor und vielleicht hat auch der Feldversuch gezeigt, dass DVB-H keine Akzeptanz findet und dessen wegen nicht flächendeckend realisiert wird. ALLES ANDERE ist Kaffeesatzlesen!
DVB-H evtl. für die PSP?? Beitrag #7
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
macht immer wieder spaß deine komentare zu lesen.
"Für den DVB-H-Modellversuch steht in Hannover....2006 "
ich komme aus hannover.
DVB-H evtl. für die PSP?? Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mich@el schrieb:
würd ich nicht sagen, nur weil sony es nicht anbietet, heißt es ja nicht das es nicht angeboten wird.
dann darfst du ja hoffen. allerdings wohl nur, was den pilotversuch angeht. dass wegen eines solchen pilotversuches (dvb-h kann wohl kaum als medien-plattform bezeichnet, die bereits über große verbreitung verfügt) sony die technischen voruassetzungen schafft, die psp dvb-h-ready zu machen?! wie gesagt, ich denke mal, wir könne uns in 2 jahren darüber unterhalten.
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo!
Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage:
Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...