PSP Firmware 1.50

Diskutiere PSP Firmware 1.50 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Zusammen, wenn ich auf die Firmware 1.50 downgrade bekomme ich dann noch den Explorer um ins Internet zu kommen??? Ich glaube den gab es...
  • PSP Firmware 1.50 Beitrag #1
L

Lebemann007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wenn ich auf die Firmware 1.50 downgrade bekomme ich dann noch den Explorer um ins Internet zu kommen???
Ich glaube den gab es erst seit der 2.0 er Version oder???
Gibt es nur Homebrew Vorteile oder hat die 1.50 Version auch Nachteile??
Muß ich mir ein Beißholz zwischen die Zähne packen oder ist der Update Stressfrei (Ich möchte das neue Ding nicht gleich wegwerfen??)

Hoffe ihr habt ein paar Zeilen für micht als Antwort

Grüße

Lebemann

• PSP Firmware 1.50 Beitrag #2
Um bei 1.5 einen Explorer zu benutzen muss man z.B. den Browser von Fired Up nehmen. Den kann man sich einzeln runterladen, da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass das illegal ist, kann ich hier nicht näher darauf eingehen.

Die Nachteile von 1.5 sind halt, dass manche neu erscheinende Spiele nicht laufen, da sie zB Firmware 2.5 benötigen ( Wie zB Street Fighter Zero 3)

Das downgrade von 2.0 auf 1.5 ist relativ einfach. Dauert ca. 2min und wenn man die Anleitung befolgt, geht es ruck zuck.

• PSP Firmware 1.50 Beitrag #3
aber es gibt ein tool da kann man ohne update die games zocken (halt homebrew)

mfg fireman

• PSP Firmware 1.50 Beitrag #4
fireman0612 schrieb:
aber es gibt ein tool da kann man ohne update die games zocken (halt homebrew)

mfg fireman

Das funktioniert aber nicht bei den neueren Spielen, weil die ein Schutz gegen sowas haben.

Thema:

PSP Firmware 1.50

PSP Firmware 1.50 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht. Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben