Bild zu Videos.....

Diskutiere Bild zu Videos..... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Wenn ich einen Film auf die PSP Spiele (CloneDVDmobile) habe ich leider kein Vorschaubild im PSP Menü "Video" (so wie zb ein Coverbild) wie...
  • Bild zu Videos..... Beitrag #1
I

imported_mad

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich einen Film auf die PSP Spiele (CloneDVDmobile) habe ich leider kein Vorschaubild im PSP Menü "Video" (so wie zb ein Coverbild) wie kann ich den Videos ein Bild geben..?

Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine :oops:

Bitte um Info

mfg Mad

• Bild zu Videos..... Beitrag #2
Ich glaube das liegt an der zusätzlichen .thm datei.
Bekommst du nach dem Konvertieren eine mp4 und ein thm datei oder nur eine mp4?
Wenn du nur eine mp4 bekommst würde ich mal ein anderes proggi wie z.B PSPVideo9 testen. Wenn es dich aber im allgemeinen nicht total nervt kannst du klar auch bei CloneDVDMobile bleiben.

• Bild zu Videos..... Beitrag #3
hallo

Ich bekomme nur eine .mp4 Datei....kann ich das Bild irgendwie selbst dazu machen ?

mfg mad

Thema:

Bild zu Videos.....

Bild zu Videos..... - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben