Spiel starten was höhere FW braucht

Diskutiere Spiel starten was höhere FW braucht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ma ne Frage, bin mir eigentlich 100% sicher das es die schonmal gab, aber kein plan was fürn suchwort ich dazu bei der sufu eingeben soll xxDD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel starten was höhere FW braucht Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hab ma ne Frage, bin mir eigentlich 100% sicher das es die schonmal gab, aber kein plan was fürn suchwort ich dazu bei der sufu eingeben soll xxDD

Also meine frage is:
Wie kriegt man ein spiel zum laufen, was beispielweise erst ab FW 2.6 läuft und man selber aber nur 2.5 hat??

Jetz nur als beispiel, geht halt darum bald kommt ja das tekken raus im sommer und da wird mit sicherheit ne höhere FW als 2.6 benötigt, die FW 2.6.1 is ja bereits draussen und verhindert leider den GTA exploit, den ich aber nich aufgeben will, weil man kommt da ja schon auf dern geschmack xxDD

Also wie is das zu machen?
BTW kumpel will das alpha 3 spielen was 2.6 braucht, hat aber ne 1.5er PSP die er auf KEINEN fall upgraden will - verständlich

• Spiel starten was höhere FW braucht Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel starten was höhere FW braucht

Spiel starten was höhere FW braucht - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen?: Hey an alle ps3-ler Vllt ne dumme Frage, aber ich bin frischer Ps3-Besitzer und besitze bisher nur Fallout 3 und Resistance 2. Das Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben