Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
infrarot | W-lan Headset?
Diskutiere infrarot | W-lan Headset? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; is sowas geplannt oder eher nich ? ich fänds richtig geil
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #1
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
is sowas geplannt oder eher nich ? ich fänds richtig geil
Um sich das mitschleppen (und entwirren) von dem nervigen Kopfhörer-kabel salat zu sparen.
Auserdem hat sich das (lästige) thema Kabelbruch auch erledigt.
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #4
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
genau das 1 und 2 könnte man das (mit dem Spezielle anschlus )auch an ne fette anlage anschießen und dann hat man auch nich mehr so scheiß kabel
PS: wiso nich infrarot is doch schon drin will nich so nen dicken klumpn an meiner PSP hängen haben )
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Infrarot ist für sowas zu langsam.
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #6
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Ausserdem müsstest du während der Benutzung die PSP Infrarot Schnittstelle
auf den Infrarot Empfänger ausrichten, was bedeuten würde, daß du die PSP in Kopfhöhe vor dir her tragen müsstest.
Ausserdem müsstest du während der Benutzung die PSP Infrarot Schnittstelle
auf den Infrarot Empfänger ausrichten, was bedeuten würde, daß du die PSP in Kopfhöhe vor dir her tragen müsstest.
wlan Köpfhörer bräuchte man doch nur dem WLan mudul zu sagen das es ton senden soll ich versteh nich wiso man da noch so nen scheiß teil unten dran hängen haben muss
ich hasse die teile
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #9
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
weil viele leute die wlan verbindung lieber für was anderes nutzen z.b. Internet Gaming oder Streamen und nur eine sache gehen würde wen überhaupt *glaub es gibt garkein Wlan-Sound protokoll.
Mfg Andi
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #10
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
der_grasmann schrieb:
weil viele leute die wlan verbindung lieber für was anderes nutzen z.b. Internet Gaming oder Streamen und nur eine sache gehen würde wen überhaupt *glaub es gibt garkein Wlan-Sound protokoll.
ok das is schon nen grund aber trozdem könnt man ja ein Protokoll schreiben
aber Streaming ? musik oder was meinste ?
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #11
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
z.b. Musik aber mit LocationFree kann mann ja auch Videos Streamen und mit nem nexten update sollen auch VideoPodcast möglich sein die mann dann ja von seinem pc streamen kann also
und ebend so n prot. schreiben ist nicht so einfach da es ja überhauptkeine Wlanheadsets gibt
Mfg Andi
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #12
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
LocationFree bring aber doch nur was wenn man da so ne 500€ teure hardware kauft oder ?
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #13
P
PSPortable-Fan
Gast
Nee, ich meine, wozu brauch man ein Headset?
Ich habs bisher ohne geschafft. Und warum Wireless?
Alles muss heutzutage Kabellos sein, und der Elektrosmog wird immer mehr - dabei hat das Wirelesszeug auch viele Nachteile - Kabelbruch und entwirren stören nicht so!
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #14
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
also das kabrlgewik stört nich so sonder das ewige hin und her geziehe wenn man die psp irgend wo liegen hat und dann mal eben aufstehen will
und w-lan weil ich eben nich noch so nen teil da unten dran haben öchte und wLan hat die PSP nun mal
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #15
P
PSPortable-Fan
Gast
Selbst das ist doch kein Problem!
Also ob die PSP Tonnen wiegen würde - aber jedes gadget für die PSP ist gut, ob mans(persönlich) braucht ist ja jedem selbst überlassen, ne? :wink:
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #16
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
PSPortable-Fan schrieb:
Nee, ich meine, wozu brauch man ein Headset?
Ich habs bisher ohne geschafft. Und warum Wireless?
Alles muss heutzutage Kabellos sein, und der Elektrosmog wird immer mehr - dabei hat das Wirelesszeug auch viele Nachteile - Kabelbruch und entwirren stören nicht so!
Nicht alles muss heutzutage kabellos sein, aber bei kopfhörern für ein tragbares gerät ist das schon sinnvoll.
Das ewige auf und abgerolle der kabeltrommel (Kopfhörer+Fernbedinung) nervt auch ewig, und wenn man mal irgendwo hängen bleibt (passiert oft unterwegs) hat man leicht das kabel durchgerissen.
Kabelbruch stört schon, nämlich genau dann wenn man sich kopfhörer für 40€+ geleistet hat und die dann auch noch auf nem 2 Stunden heimweg plötzlich durch kabelbruch den dienst versagen.
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #17
S
Stefan125
Punkte Reaktionen
0
is nich das Problem das gewicht is es auch nich sondern sieht einfach scheiße aus (bei nem normalen PC is es egal wie der ausieht ) aber bei der PS finde ich nich
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #18
P
PSPortable-Fan
Gast
Naja, ich denke, das es da keine "schönen" Modelle geben wird (?!?)
Was für ne Kabeltrommel? Ich meine Ohrhöhrer,die kleinen, bei großen z.B. Sennheisser ist es mit dem Kabelbruch natürlich schlecht.
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #19
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch sehr gute (und sehr teure) in-ear modelle wo man bei einem kabelbruch auch ausrasten kann.
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #20
P
PSPortable-Fan
Gast
Ja, aber ich kaufe mir doch keine teuren Kopfhöhrer, wenn ich doch weiss, das sie vielleicht kaputtgehen. Ich nehm die für 10 EUR von SONY, mit ausgewogener Klangleistung
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Funk Headset: Guten Abend Ps4 Forum.
Ich bin bin auf der Suche nach einem Headset möglichst Peer Funk (w-lan)
preislich bitte auch nicht al zu teuer also...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...