infrarot | W-lan Headset?

Diskutiere infrarot | W-lan Headset? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Genau deswegen währen Kopfhörer ohne kabelbruch (wireless) spitze, da man sich dann auch teure kopfhörer ohne eine gewisse übelkeit im magen...
  • infrarot | W-lan Headset? Beitrag #21
Genau deswegen währen Kopfhörer ohne kabelbruch (wireless) spitze, da man sich dann auch teure kopfhörer ohne eine gewisse übelkeit im magen kaufen kann.

• infrarot | W-lan Headset? Beitrag #22
Der letzte Post ist der erste von dir, den ich auf Anhieb verstanden habe :p

du meinst, wir nehmen Wireless für die teuren, und Kabel für die, die man aufgrund geringen Kaufpreises eh in die Hosentaschen quetschen kann?

Für ersteres gibts da schon ne Menge Gründe für UND auch dagegen

Thema:

infrarot | W-lan Headset?

infrarot | W-lan Headset? - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Funk Headset: Guten Abend Ps4 Forum. Ich bin bin auf der Suche nach einem Headset möglichst Peer Funk (w-lan) preislich bitte auch nicht al zu teuer also...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben