Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
infrarot | W-lan Headset?
Diskutiere infrarot | W-lan Headset? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Genau deswegen währen Kopfhörer ohne kabelbruch (wireless) spitze, da man sich dann auch teure kopfhörer ohne eine gewisse übelkeit im magen...
infrarot | W-lan Headset? Beitrag #21
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Genau deswegen währen Kopfhörer ohne kabelbruch (wireless) spitze, da man sich dann auch teure kopfhörer ohne eine gewisse übelkeit im magen kaufen kann.
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Funk Headset: Guten Abend Ps4 Forum.
Ich bin bin auf der Suche nach einem Headset möglichst Peer Funk (w-lan)
preislich bitte auch nicht al zu teuer also...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...