W-Lan schalter funktioniert nicht mehr

Diskutiere W-Lan schalter funktioniert nicht mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also jungz ich hab das problem das die psp sagt troz das der w-lan schalter auf an gestellt ist das er aus sei...? please help me... *auf Tasta klop*
  • W-Lan schalter funktioniert nicht mehr Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
also jungz ich hab das problem das die psp sagt troz das der w-lan schalter auf an gestellt ist das er aus sei...?

please help me... *auf Tasta klop*

• W-Lan schalter funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Probiere mal eine neue Firmware auf die PSP zu laden, kann ja (zwar unwahrscheinlich) sein, dass es ein Software-Fehler ist. Ansonsten mal Akku raus und paar Minuten so lassen und nochma probieren, ma pusten, vllt. Staub oder Sand oder so dazwischen gekommen und wenn das nicht hilft bloß nichts anderes machen, wegen Garantie. Geh zum Händler oder woher du sie auch hast, der muss sie dir dann umtauschen.

• W-Lan schalter funktioniert nicht mehr Beitrag #3
jup hab ich alles gemacht aber naja geht immer noch net... werd ich sie wohl zum händler bringen müssen...trozdem danke

Thema:

W-Lan schalter funktioniert nicht mehr

W-Lan schalter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben