Seit wann habt ihr eure PSP?

Diskutiere Seit wann habt ihr eure PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab sie seit dem EU Release am 01.09.2005,... nur hab ich das arme Ding schon seit gut 3 Monaten nicht mehr benutzt (bis auf aktuelle FW flashen)...
  • Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #21
Hab sie seit dem EU Release am 01.09.2005,... nur hab ich das arme Ding schon seit gut 3 Monaten nicht mehr benutzt (bis auf aktuelle FW flashen) :roll: :oops:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #22
man die ist heute immer noch nicht gekommen :( :( dabei hab ich seit sonntag die versandsbestätigung :cry:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #23
salociner schrieb:
man die ist heute immer noch nicht gekommen :( :( dabei hab ich seit sonntag die versandsbestätigung :cry:

ganz ruhig... 8) ...vorfreude ist die schönste freude! 8)

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #24
-=.:XPD:.=- schrieb:
salociner schrieb:

ganz ruhig... 8) ...vorfreude ist die schönste freude! 8)
ne vorfreude ist eine qual.Man ich will endlich gta lcs spielen.Das spiel hab ich schon aber die psp nicht :cry:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #25
Sooo toll ist GTA LCS nun auch wieder nicht :roll:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #26
PSPortable-Fan schrieb:
Sooo toll ist GTA LCS nun auch wieder nicht :roll:
wieso`?Was ist daran nicht so gut? :shock:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #27
Die bessere Frage ist: Was ist daran gut

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #28
Back to Topic bitte, für solche fragen haben wir ein Forum.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #29
Mein Cousin hat sie sich schon vor den Sommerferien letzten Jahres die Japanische PSP bestellt - muss das wirklich sein? Wie kann man so ungeduldig sein :wink:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #30
meine ist immer noch nicht da.WIe lang dauert das bis das da ist?Hab meine versandsbestätigung am sonntag erhalten.Wird mit dhl geliefert :cry:

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #31
am SONNTAG? ?? ?? ?? ??
sehr merkwürdig, was ist denn das für ein Shop ?

ich kenne keinen Shop der am Sonntag verschickt.

Im Normalfall wenn ein Paket mit dhl geschickt wird und man z.B. am Montag seine Versandbestätigung erhalten hat, ist das Paket am Mittwoch oder spätestens Donnerstag da.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #32
WMaze schrieb:
am SONNTAG? ?? ?? ?? ??
sehr merkwürdig, was ist denn das für ein Shop ?

ich kenne keinen Shop der am Sonntag verschickt.

Im Normalfall wenn ein Paket mit dhl geschickt wird und man z.B. am Montag seine Versandbestätigung erhalten hat, ist das Paket am Mittwoch oder spätestens Donnerstag da.

Ja hab mich auch gewundert, aber wenn überhaupt etwas am sonntag passiert ist, dann vll die Bestätigung, das die Ware in den Warenausgang gekommen ist, wobei ich auch net glaube das die Firma Sonntagsarbeitet, sonder die Bestätigung wurde wahrscheinlich Samstag rausgeschickt und Sonntag hat er halt in seine E-Mail-Box geschaut...

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #33
hier ist die e mail.Die wurde am sonntag losggeschickt
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt versendet. Sollte die Ware nicht innerhalb 7 Werktage bei Ihnen sein können Sie sich uns an uns wenden, vorher werden aus Organisatorischen Gründen keine Emails beantwortet!

Die Abgabe von PlayStation 2 und PSP Geräten an die DHL zur Paketbeförderung kann in manchen Fällen 5-7 Tage dauern da das verpacken Zeitaufwendig ist und das Aufspielen der neusten Firmware ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nur am Wochenende selbst dazu komme. Bin aber immer bemüht alles so schnell wie möglich abzuwickeln, doch an die Abläufe von großen Unternehmen werde ich nicht rankommen. Weiter möchte ich auch meinen Service verbessern der bis dato immer sehr hinten anstand.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #34
salociner schrieb:
hier ist die e mail.Die wurde am sonntag losggeschickt
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt versendet. Sollte die Ware nicht innerhalb 7 Werktage bei Ihnen sein können Sie sich uns an uns wenden, vorher werden aus Organisatorischen Gründen keine Emails beantwortet!

Die Abgabe von PlayStation 2 und PSP Geräten an die DHL zur Paketbeförderung kann in manchen Fällen 5-7 Tage dauern da das verpacken Zeitaufwendig ist und das Aufspielen der neusten Firmware ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nur am Wochenende selbst dazu komme. Bin aber immer bemüht alles so schnell wie möglich abzuwickeln, doch an die Abläufe von großen Unternehmen werde ich nicht rankommen. Weiter möchte ich auch meinen Service verbessern der bis dato immer sehr hinten anstand.

Das bedeutet nicht, dass Sie schon verschickt wurde sondern nur in der versandabteilung in dem Shop liegt. Deshalb schreibt er auch dazu, dass es so schnell wie möglich zum Versand gebracht wird.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #35
ich habe meine seit dezember aberr nicht zu weihnachten.hab se mir selbst gekauft

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #36
Seit heute hab sie voll billig bei ebay erworben eigentlich hätte ich se scho eher bekommen aber des geld war ja "noch nicht" überwiesen und gestern hätt ich sie a scho hab könn aber m,ei oma war zu langsam und hatt die tür nit rechtseitig aufgemacht.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #37
Steht in meiner Sig. ...14.06.2006
Bin voll glücklich mit dem Teil!

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #38
hab meine seit februar

seit mai hab ich 1.5 drauf

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #39
seit mai.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #40
was einst du mit ,,seit mai" ?
hast du so lange deine psp?

Thema:

Seit wann habt ihr eure PSP?

Seit wann habt ihr eure PSP? - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
The Witcher 3 Meditation Bug?!: Hey Leute, ich habe seit heute anscheinend den Bug, dass ich nicht mehr meditieren kann. Egal wann egal wo..Hat jemand von euch eventuell so etwas...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Welche KD habt ihr?: Guten Abend liebe Community, Wollte euch mal fragen was ihr für ne K/D habt ? Hab eigentlich jedes Cod aufm pc gezockt und dort hatte ich 2,5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben