Seit wann habt ihr eure PSP?

Diskutiere Seit wann habt ihr eure PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ](*,)
  • Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #41
  • Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #43
ich habe meine seit mai 2006. Das meine ich mit "seit MAi"

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #44
steel schrieb:
ich habe meine seit mai 2006. Das meine ich mit "seit MAi"
steel, wir haben dich ja auch alle verstanden, das war angesichts des thread-themas eigentlich glasklar. aber sind andere eben der erstellung solch einfacher zusammenhänge überfordert :))

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #45
@ god:

Da geb ich dir einmal recht^^...

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #46
Ich möchte wissen, wer außer mir an Weihnachten noch seine PSP gekriegt hat - auf der ganzen Welt.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #47
ich denke mal ganz viele.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #48
Ich hab sie seit 4 tagen und hab 3 games.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #49
wie findest du sie so?

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #50
ich habe meine seit dem 1.9.05

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #51
  • Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #52
gottseidank werdne die games auch immer besser endlich stehn ma spiele in den löschern für die es sich auch lohnt geld auszugeben wie z.B. Der Pate Tekken etc.

• Seit wann habt ihr eure PSP? Beitrag #53
Habe mir das Teil leider jetzt erst geholt,gaher auch die bescheidene Firmware!
Eigentlich wollte ich mir nix mehr von Sony holen aber da M$ wohl vorerst keinen Handheld rausbringt ''MUSSTE'' ich mir wohl die PSP holen!
Cool für unterwegs!:D

Thema:

Seit wann habt ihr eure PSP?

Seit wann habt ihr eure PSP? - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
The Witcher 3 Meditation Bug?!: Hey Leute, ich habe seit heute anscheinend den Bug, dass ich nicht mehr meditieren kann. Egal wann egal wo..Hat jemand von euch eventuell so etwas...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
Welche KD habt ihr?: Guten Abend liebe Community, Wollte euch mal fragen was ihr für ne K/D habt ? Hab eigentlich jedes Cod aufm pc gezockt und dort hatte ich 2,5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben