Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem im INTERNET mit der PSP
Diskutiere Problem im INTERNET mit der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo erstmal,
alos ich habe folgendes problem, das bei meiner PSP im Internet folgende fehler kommt: "Nicht genügend Speicher vorhanden", diese...
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #1
G
G-KAN
Gast
hallo erstmal,
alos ich habe folgendes problem, das bei meiner PSP im Internet folgende fehler kommt: "Nicht genügend Speicher vorhanden", diese Meldung kommt immer wenn ich immer eine Internet addresse aufrufe!
-wollte wissen ob das nomrla ist und wieso diese meldung kommt!
ich kann kaum im internet surfen wegen dieser meldung!
bei jeder??? das ist bei jedem mal so du muss deine psp reseten weil dein speicher voll ist wenn die psp an ist halte den an schalter solange nach oben gedrückt bis die psp von aleine ausgeht . dann mach sie wieder an da kommt dann ein sony logo und das psp logo und weisst du das es auch ein neustart war.
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #3
G
G-KAN
Gast
mhhhhh achso, ok dan, so google startseite geht aber sobal ich ein suchbegriff eingebe oder bild, dan kommt immer diese meldung oder wenn ich bilder bei google anklicke und so!
naja danke für dein tipp!
noch ne frage nebenbei, wenn ich meine psp auschlate soll ich ganz kurz auf den schlte rgehen oder lange drauf bleiebn=? welche alternative ist akkusparsammer oda so!
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #4
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ganz kurz drücken...wenn du länger draufdrückst macht es keinen Sinn,bloß dass du die Fingermuskeln zu viel anstrengst. :lol: :lol: :lol:
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
PSP36 schrieb:
Ganz kurz drücken...wenn du länger draufdrückst macht es keinen Sinn,bloß dass du die Fingermuskeln zu viel anstrengst. :lol: :lol: :lol:
oh man du bist so ein honk alter halte doch entlich mal deinen mund.
@G-KAN
das ist egal in beiden fällen ist sie aus nur wenn du halt länger drückst dann fährt sie auch das system richtig runter.
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Diese Meldungen kommen bei mir nur sehr selten
Könnte daran liegen, das ich 2 MB Cache eingestellt habe, bin mir aber nicht sicher........
Dafür ist andauernd mein MemoryStick beschädigt, wenn ich Bilder aus dem Internet speichere :evil:
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #7
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
Schalte den Cash aus! Muss man auch bei kiunes machen..ich glaube dann wird auf den externen mC zugegriffen!
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #8
P
PSPortable-Fan
Gast
was ist MC?
Ausserdem heisst es Cache. Warum sollte ich den ausmachen?!
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #9
G
G-KAN
Gast
genau=? was passiert wenn man den cache ausmacht was macht der aus=?
und wieso kommt immer diese meldun "nicht genügend speicher vorhanden"!
-wie kann man sie vorbeugen
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #10
P
PSPortable-Fan
Gast
Ein anderes Problem:
Ich bin mal mit der PSP im Netz gewesen und habe mir ein Bild auf die PSP kopiert. Das hat super geklappt, doch als ich am nächsten Tag mir das Bild anschauen wollte, konnte die PSP nichts erkennen. Also "Keine Bilder/Titel/Videos verfügbar" usw. Als ich an den PC angeschlossen habe, waren meine ganzen Ordnernamen mit so komischen Namen versehen. Kein Wunder, das die PSP nichts erkennen kann, wenn auschliesslich "MUSIC" und so von nöten sind, aber da stand nur noch so Zeug wie "á´d´fg´&458)aw344832".
ERGO: Die Files waren beschädigt. Alle. So sehr, das sogar Windows gedacht hat, mein 1-GB-MS hätte auf einmal "Gesamtgröße 4,80 GB".l
Ich musste alles nochmal neu draufladen, "kann ja mal passieren", dachte ich. Doch eine Woche später ist mir dasselbe wieder passiert!!!
Seitdem nehme ich den MS raus, bevor ich mich verbinde.
Ist das nur so bei mir oder auch bei anderen schon mal vorgekommen??
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #11
G
G-KAN
Gast
ehhmm ne man sowas nicht oha was isch des für ein fehler! virus oda was=?
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #12
P
PSPortable-Fan
Gast
Ja, ich dachte, ich habe Trojan.PSPBrick oder wie der heisst - hatte aber schon 2.60
komisch
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein einfacher "Datenverlust", das tritt z.B auf wenn man den MS einfach so aus der PSP oder dem PC zieht.
Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als deinen Stick zu formatieren :wink:
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #14
P
PSPortable-Fan
Gast
Also - ich habe lange genug gewartet bevor ich den MS rausziehe
(ich habe ihn danach ca 2 Tage ununterbrochen dringehabt)
und es liegt schon einen Monat zurück
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es kann auch so "zwischendurch" mal passieren, ist mir auch schon oft passiert das auf einmal irgendwas als defekt gemeldet wurde.
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #16
P
PSPortable-Fan
Gast
Es ist NUR beim Speichern von Bildern aus dem Internet passiert
und es wurde nicht als defekt gemeldet, es war definitiv defekt
Naja, vielleicht war es nur dämlicher Zufall................
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #17
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Das ist ein einfacher "Datenverlust", das tritt z.B auf wenn man den MS einfach so aus der PSP oder dem PC zieht.
na ja wens n normaler MS von sony ist anrufen anscheissen austauschen das wäre mein einziger rat oder prob. mal n anderen stick obs da auch ist.
wen ja sony anrufen anscheissen psp austauschen
du erkennst den grundtenor meines postings
Mfg andi
p.s. schreib mal den link bei welches bild du prob hast probier das auch mal aus
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #20
P
PSPortable-Fan
Gast
Es geht ja jetzt - ich nehme ihn immer raus
Sonst bin ich aber mit dem MS sehr zufrieden, das ist nur im Internet passiert, mit dem Datenverlust
Naja, dann weiss ich wenigsten, das es wahrscheinlich wirklich nur Zufall war
thx
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan
Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...