Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem im INTERNET mit der PSP
Diskutiere Problem im INTERNET mit der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wiederrum nicht ganz richtig, wenn man den Stick rauszieht wenn gerade daten auf den Stick geschrieben werden bekommst du auch nen Datenverlust ;)...
Problem im INTERNET mit der PSP Beitrag #21
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
der_grasmann schrieb:
nicht ganz richtig die psp hat hotplug da ist das egal
Wiederrum nicht ganz richtig, wenn man den Stick rauszieht wenn gerade daten auf den Stick geschrieben werden bekommst du auch nen Datenverlust
Aber das man ihn im laufenden betrieb rausziehen kann wenn gerade keine daten von ihm gelesen oder geschrieben werden, kann man in klar einfach so rausziehen
Nochmal wegen dem Cache.
Cache ist ja der Zwischenspeicher der Datein oder?
(Allerdings Gerät Intern)
Also wenn man den ausschaltet dann wird das auf der MC gespeichert.
Hat das wer ausprobiert?
Wenn ja, bitte postet mal ob es auch wirklich klappt.
Danke schon mal im vorraus!
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan
Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...