Keine Filme mehr für PSP

Diskutiere Keine Filme mehr für PSP im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ja klar, aber wenn ich einen Film vom MS aus schauen möchte muss ich erstmal meinen MS leerräumen das er überhaupt draufpasst. Deswegen eben meine...
  • Keine Filme mehr für PSP Beitrag #21
PSPortable-Fan schrieb:
[...]Aber dafür gibt es ja den MS.[...]

Ja klar, aber wenn ich einen Film vom MS aus schauen möchte muss ich erstmal meinen MS leerräumen das er überhaupt draufpasst.
Deswegen eben meine idee das man Verschiedene Musik-Alben auf eigene UMD`s brennen könnte zum leichten wechsel. Dann müsste man nicht immer an den PC um andere sachen draufzuladen, einfach ne andere UMD rein und gut is.

So meinte ich das ;)

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #22
Aber du weißt ja auch selber, das dies dann wieder "ausgenutzt" werden würde, und dann könntest irgandwo gebrannt Spiele kaufen...

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #23
flasherle schrieb:
Aber du weißt ja auch selber, das dies dann wieder "ausgenutzt" werden würde, und dann könntest irgandwo gebrannt Spiele kaufen...

Ja das kanst du aber auch nicht verhindern es wird immer lche geben die illegale Sachen brennen und verkaufen oder für eigene Zweke verwenden!

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #24
ja, aber man kann es eindämmen, wie sony es jetzt grad so schön bei unserer psp zeigt...

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #25
Slusher schrieb:
[...]Ja klar, aber wenn ich einen Film vom MS aus schauen möchte muss ich erstmal meinen MS leerräumen das er überhaupt draufpasst.[...]

Naja, übertreibs mal nicht......

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #26
flasherle schrieb:
Ja ich weiß, das is das Problem daran..

PSPortable-Fan schrieb:
Slusher schrieb:
[...]Ja klar, aber wenn ich einen Film vom MS aus schauen möchte muss ich erstmal meinen MS leerräumen das er überhaupt draufpasst.[...]

Naja, übertreibs mal nicht......

Mach ich nicht. Ich hab nen 1GB stick und momentan 104MB frei. Wenn ich einen 600MB Film draufziehn möchte hab ich da ein Problem, oder seh ich das falsch?

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #27
haste bestimmt recht.

boah habt ihr alle ideen was man so machen könnte. :)

ach und PSPortable-Fan mein name is gs_iceman und nich cs_iceman ;).
aber ich verzeih dir ^^

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #28
Sorry gs_iceman8-[

Naja, ich brauche für 20 Minuten 85 MB. Ich habe noch 206 MByte frei.
Bei 90 Minuten Film (mehr ist einem ja eh nicht zuzumuten) sind das ja gerade mal 382,5 Mbyte! Unter Leeräumen verstehe ich formatieren oder so...

Dabei habe ich ja bereits 105 Minuten Film drauf! D.h., dass man auf einen Gigabyte 3,7 Stunden Film draufkriegt! Normalerweise hat man vielleicht 1- oder 2 Stunden drauf; man hat also noch etwa 1/3 Free Space. Das macht bei 946 MByte 315 MByte. Und da bekommt man ja schliesslich noch genug Bilder und Musik drauf.

Aber lassen wir das. Fakt ist: UMD-Rs/UMD-RWs wären eine einzig gute Lösung. :arrow: Topic: Für "nur" einen Spielfilm lohnt es sich nicht unbedingt, eine UMD zu kaufen.

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #29
E-Mail von Sony

Wir wollten für unsere Kids eine PSP kaufen, im Laden sagte man uns aber, dass die UMD Produktion eingestellt worden sei und alle vorhandenen Filme bereits zurückgegeben wurden. :cry: Daraufhin habe ich eine Mail an Sony geschrieben.

Hier nun die "offizielle" Antwort:

vielen Dank für Ihre Email.
Es ist keineswegs so, das die Herstellung der UMD Filme eingestellt worden ist. Es handelt sich hierbei schlichtweg um eine falsche Information. UMD Filme werden weiterhin hergestellt und auch verkauft. Wenn dies beim angegebenen Händler nicht mehr der Fall sein sollte, dann sollten Sie sich an einen anderen Händler wenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
Bora Marinkovic
Sony PlayStation
[THREAD ID:1-1K25M]

Was habe ich denn davon zu halten? :?: :?: :?: :?:

Gibt es noch einen anderen Hersteller als Sony, der auf legale Art und Weise im normalen Laden UMD-Filme vertreibt?

Ansonsten meine ich, dass die Preise für die PSP kurzfristig runter gehen müssten, ist doch ein Witz ein großartig angepriesenes Highlight wird wohl stillschweigend unter den Tisch gekehrt.

Sollen wir jetzt eine PSP kaufen oder nicht? Und wenn ja, welche Firmware?

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #30
Ich denke einfach das andere hersteller wie z.B Warner Home Video die Produktion einstellen, aber von sony kommen noch welche.

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #31

an ihrer stelle würde ich mir auf jedenfall eine psp kaufen. und bei der Firmware sollten sie schauen, dass sie eine FW2,0 oder darunter bekommen, weil damit können sie homebrew in vollem maße genießen!!!

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #32
Re: E-Mail von Sony

Anke Looschelders schrieb:
Wir wollten für unsere Kids eine PSP kaufen, im Laden sagte man uns aber, dass die UMD Produktion eingestellt worden sei und alle vorhandenen Filme bereits zurückgegeben wurden. :cry: Daraufhin habe ich eine Mail an Sony geschrieben.

Hier nun die "offizielle" Antwort:

vielen Dank für Ihre Email.
Es ist keineswegs so, das die Herstellung der UMD Filme eingestellt worden ist. Es handelt sich hierbei schlichtweg um eine falsche Information. UMD Filme werden weiterhin hergestellt und auch verkauft. Wenn dies beim angegebenen Händler nicht mehr der Fall sein sollte, dann sollten Sie sich an einen anderen Händler wenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
Bora Marinkovic
Sony PlayStation
[THREAD ID:1-1K25M]

Was habe ich denn davon zu halten? :?: :?: :?: :?:

Gibt es noch einen anderen Hersteller als Sony, der auf legale Art und Weise im normalen Laden UMD-Filme vertreibt?

Ansonsten meine ich, dass die Preise für die PSP kurzfristig runter gehen müssten, ist doch ein Witz ein großartig angepriesenes Highlight wird wohl stillschweigend unter den Tisch gekehrt.

die psp ist derzeit sicher die interessanteste und technisch ausgereifteste handheld konsole. laufende updates gewährleisten seit einem jahr und wohl auch für die nähere zukunft dieses status.

es ist damit zu rechen, dass es zwar in zukunft etwas weniger film-releases auf umd geben wird (die hohen preise haben für viele user dieses medium wenig interessant erscheinen lassen), die laufenden spiel-erscheinungen und zu erwartende funktionserweiterungen (musikdownloads, ansteck-kamera, etc.) rechtfertigen den kauf der psp allemal.

das thema firmware ist ein eigenes: ihre kinder werden spielen wollen, filme schauen, musik hören, eben all die standard-funktionen der psp nutzen wollen. die alles ist besonders gut mit der aktuellsten firmware-version, 2.7x, möglich. vor allem die firmwareversion 1.5 läßt hingegen das nutzen von sogenannter homebrew zu, kleine und größere zusatzanwendungen, die nicht von sony und seinen partnern, sondern von kleinen hackerschmieden entwickelt wurden. unkomplizierter bleibt jedoch mit sicherheit eine psp mit aktuller firmware. dies bedeutet, sie können jede ps-version erwerben, ein update auf die aktuelle version ist danach einfach möglich. empfehlenswert ist der kauf des songenannten gigapacks, bei diesem befindet sich ein 1gb-speicherstick mit im bundle, der zum speichern von fotos, musik und filme sehr nützlich ist.

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #33
Wäre doch gut wenns UMD-Player geben würde. ( :?: )

Dann könnte man die Umd's zuhause auf der Glotze und der PSP schauen.

ausserdem würden UMD-Player viel kleiner und platzsparender ausfallen als DVD-Player.

Wär doch lustig wenn es so etwas geben würde.

Oder gibt es das schon? :oops:

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #34
Das Problem an der Sache, wäre aber wohl das die Auflösung wohl ein bisschen klein wäre um die UMDs an einem Fernseher anzugucken.
Sind ja "nur" ~270 x ~420

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #35
Wäre doch gut wenns UMD-Player geben würde. ( )

Dann könnte man die Umd's zuhause auf der Glotze und der PSP schauen.

ausserdem würden UMD-Player viel kleiner und platzsparender ausfallen als DVD-Player.

Wär doch lustig wenn es so etwas geben würde.

Oder gibt es das schon

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben, gerade das denke ich war der Todesstoss für UMD. 20 Euro dafür das ich den Film nur auf der PSP guggen kann ist mehr als nur nen Witz ....

Aus UMD und PSP hätte soviel werden können, aber Sony will damit nur nen Gameboy mit bischen drum herrum haben.

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #36
doch gibt es....

Hey,

also ich habe auch gehört das es keine UMD-Filme mehr für die PSP geben soll,aber dafür sollen irgendwann Filme im Speicherkarten format rauskommen...
Also das man die da reinschieben kann,wo eig. die Speicherkarte reinkommt....

Lg Psp-Girly psp:p

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #37
Die Speicherkarte kommt in ie PSP ^^
Speicherkarte = Memorystick

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #38
Psp-Girly schrieb:
Hey,

also ich habe auch gehört das es keine UMD-Filme mehr für die PSP geben soll,aber dafür sollen irgendwann Filme im Speicherkarten format rauskommen...
Also das man die da reinschieben kann,wo eig. die Speicherkarte reinkommt....

Lg Psp-Girly psp:p

naja ich habe wieder gehört es kommen nicht mehr zu viel UMD Filme raus.
nur noch vereinzelt kommen die raus zu gute filmen wie Spiderman 3 .

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #39
Bei uns in der Schweiz kosten UMD Filme 5-10 sFr. (ca. 3.50 - 7.50 Euro) und DVD's 12 sFr. (ca. 9 Euro)

• Keine Filme mehr für PSP Beitrag #40
Hö.
Da wo ich geschaut habe kosten die so 33 Fr. und die biligsten 15!

Thema:

Keine Filme mehr für PSP

Keine Filme mehr für PSP - Ähnliche Themen

"Video Store" für PS3 kommt im November: Playstation 3: Filme und Serien ab dem 18. November in Deutschland 10.11.2009, 17:05 Uhr Dass Sonys "Video Store" für die Playstation 3 und...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben