Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei wem hat der downgrade geklappt /nicht geklappt ????
Diskutiere bei wem hat der downgrade geklappt /nicht geklappt ???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; achso, tschuldigung. ich sag dem mal ordentlch die meinung ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei wem hat der downgrade geklappt /nicht geklappt ???? Beitrag #21
S
steel
Gast
achso, tschuldigung. ich sag dem mal ordentlch die meinung
bei wem hat der downgrade geklappt /nicht geklappt ????
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Verkaufe PS5 Bundle mit God of War Ragnarök: Hallo,
erst hab ich garkeine PS5 bekommen können und jetzt hat’s gleich mehrfach geklappt 🤦🏻♂️
Daher würde ich das PS5 Bundle zum Ladenpreis...
Mitspieler gesucht: Hallo suche entspannte Leute 20+ zum zusammen zocken. Hab einiges an Games man wird sicher fündig.
Kurz zu mir bin um die 30 und alleine spielen...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...