PSP-Inet

Diskutiere PSP-Inet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal an alle. hab kein passendes topic gefunden deswegen neuen aufgemacht. Also mich würde mla interesieren wie ich mit meinem PSP ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP-Inet Beitrag #1
S

StreetStriker

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle.

hab kein passendes topic gefunden deswegen neuen aufgemacht.

Also mich würde mla interesieren wie ich mit meinem PSP ins internet gehe. was braucht man um im internet mit PSP zu sürfen

• PSP-Inet

Anzeige

• PSP-Inet Beitrag #2
"kein passendes thema gefunden", kannste deiner oma erzählen, dann such noch mal gründlicher...

• PSP-Inet Beitrag #3
im bereich newbie gibts mehrere themen darüber

• PSP-Inet Beitrag #4
flasherle schrieb:
"kein passendes thema gefunden", kannste deiner oma erzählen, dann such noch mal gründlicher...
ja locker bleiben musste net so agresiv verwen und genau das gleiche kannste deinem opa erzählen

• PSP-Inet Beitrag #8
naja das sind alles wlan empfangseinheiten..oder WLAN Kabel :lol: :lol:
naja, was die bei ebay alles zu verticken versuchen - kein scheiss!!!

du brauchst einen access point damit du in inet kommst. ein access point ist ein normales router der das drahtgebundene inet über adsl, kabel etc drahtlos verfügbar macht. sprich da steckt du erstmal dein kabel an und dann kannst wirless surfen. kostenpunkt sind ca. 50€.

• PSP-Inet Beitrag #9
braucht er nicht, ein w-lan sick, bzw ein Wlan karte funktioniert genau so, bloß sie muss die fähigkeit haben als accesspoint zu fungieren...

• PSP-Inet Beitrag #10
flasherle schrieb:
braucht er nicht, ein w-lan sick, bzw ein Wlan karte funktioniert genau so, bloß sie muss die fähigkeit haben als accesspoint zu fungieren...
Ja stimmt.
Aber Sowohl das als auch das andere haben wir schon x-mal besprochen, deshalb
geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP-Inet

PSP-Inet - Ähnliche Themen

Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben