temporäre Dateien auf der PSP?

Diskutiere temporäre Dateien auf der PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute, bei Microsoft IE ist das ja so, dass ´Seiten, die man besucht in einem temporären Ordner gespeichert werden, so dass ich sie auch...
  • temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #1
T

technic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bei Microsoft IE ist das ja so, dass ´Seiten, die man besucht in einem temporären Ordner gespeichert werden, so dass ich sie auch anschauen kann, wenn ich offline mit meinem Laptop bin.
Ist manchmal ganz nützlich, wenn ich mal nicht ins netz kann.

Macht das der Browser der PSP auch und wenn ja, wo speichert er die Dateien ab?
Versteht ihr meine Frage?

greetz, technic

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #2
jo, ich versteh deine frage. Aber ich glaub die psp macht des net, oder hast du schonmal einen ordner auf der psp gesehen der hieß : temporäre internet dateien? also ich net.

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #3
gesucht hab ich... und gesucht und gesucht und gesucht! :)

hab aber auch keine gefunden. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht existieren! :)

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #4
aja, ich glaubs trotzdem net.

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #5
kann eigentlich nicht funktionieren, weil dann würde mit der zeit deim memorystick immer voller werden, denn der cache reicht auf keine fall...

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #6
nun, das klingt logisch...
dagegen kann ich nix setzen! :)

schreib trotzdem ne mail an sony. bin ineressiert, wie das ganze funktioniert! :) geb euch dann im falle einer antwort bescheid... wen's interessiert! :)

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #7
mich interessiert's. kannst mir ne pn schicken oder stell's ins forum

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #8
Also ich bin der Meinung, das die PSP einen internen Speicher hat!

Genau auf diesem werden die temporären Dateien gesichert!

Allerdings kann dieser Speicher nicht gross sein, denn wenn man ne kurze zeit im netz Bilder anschaut, ist der interne Speicher voll!

Soviel ich weiss werden auf diesem Speicher auch die Firmware und die persöhnlichen Einstellungen gespeichert..............

Aber mal sehen was die von Sony schreiben!

Hast du schon Antwort bekommen technic?

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #9
so... hab soeben eine antwort erhalten! sind ziemlich nett, die leute von sony! :)

also, folgendes haben sie auf meine frage geantwortet:

[...] vielen Dank für Ihre Email an Sony PlayStation.
Die PlayStation Portable speichert besuchte Webseiten innerhalb des internen Speichers und diese halten nur solange vor wie die aktuelle Sizung läuft. Beim Verlassen des Browsers oder beim Abschalten des Gerätes werden diese Temporären Dateien gelöscht. Daher kann es bei aufwendigen Seiten auch vorkommen das Sie eine Fehlermeldung erhalten. Diese können Sie durch die Einstellung 'Cache > Nicht benutzen' eindämmen, jeoch nicht ganz verhindern.

dann wollte ich noch wissen, ob man die psp per passwort verriegeln kann... dazu folgendes:

Sicherlich können über die Systemkonfiguration / Sicherheitseinstellungen ein Password für die PlayStation Portable einrichten, so das Sie den Zugriff durch Unbefugte verhindern.

dann die pdf frage.. ob es möglich sei, pdf's auf der psp zu schauen:

PDF Dateien können in der aktuellen Version noch nicht dargestellt werden, ob sich dies mit kommenden Firmware Versionen ändert vermögen wir nicht zu sagen, da dies einzig bei Gefallen von Sony Computer Entertainment Japan implementiert wird.

noch fragen, die man beantwortet wissen möchte??? ;-)

mtg, technic

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #10
jo, ist ziemlich gut...

Also wars nichts mit den temporären...

Naja, also ich hab nichts zum fragen...

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #11
man könnte ja auch die internet sites auf dem pc abspeichern und dann auf die psp ziehen oder ??

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #12
Probier's doch mal und sag' uns, obs geklappt hat. Wenn man schon auf dem MS diese Files nicht sieht, wird es der Benutzer bestimmt auch nicht ändern dürfen.

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #13
ääääähhhhhhhhhh tut mir ja leid aber ich hab (leider leider leider) noch keine PSP

ps. schau einfach mal bei mir unter psp firmware (im profil)

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #14
jaaa, das ist möglich. man kann tatsächlich die seiten auf die psp ziehen und dann auf der psp offline betrachten...
da hängt aber ein ganz großes aber davor:
zum darstellen der seite musst du alle files, die mit der webseite verbunden sind auf den rechner ziehen. dabei kann es zu darstellungsfehlern kommen, ganz nach kompabilität der seite (flash/java etc.) außerdem sind die meisten seiten einfach zu riesig, gesperrt oder einfach zu kompliziert aufgebaut als dass dies möglich wäre. bedenkt die ordnerstrukturen, die synchron aufgebaut sein müssen.

aber theoretisch gehts. so hab ich es auch mit meiner seite gemacht. diese kann man abspeichern und offline betrachten. da z.B. die ordnerstrukturen relativ simpel aufgebaut sind, kann das auch jeder nachmachen.

mtg, technic

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #15
Naja, wie du bereits erwähnt hast, wird das manchmal groß! Wenn man Seite speichern macht hat man aber einen Ordner, wo z.B. die GIF's draufsind. Wie soll man das machen?

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #16
PSPortable-Fan schrieb:
Wenn man Seite speichern macht hat man aber einen Ordner, wo z.B. die GIF's draufsind. Wie soll man das machen?
so belassen un den ordner mit auf den ms kopieren ...
alternativ kannst du (mit entsprechendem aufwand) die grafiken auf die selbe ebne wie das html-file legen und die links im file selbst ändern ...

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #17
Ja, ich habe dann eine File, die wie der Browser aussieht, und diesen Ordner.
Soll ich beide gemeinsam hernehmen?

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #18
ja ...

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #19
du musst die ordner soübernehmen wie im pfad vorgegeben.sonst findet der browser den pfad nicht

• temporäre Dateien auf der PSP? Beitrag #20
Sorry, das ich den thread noch mal ausgrabe aber...
ich habe das jetzt so versucht eine website auf den MS kopieren weil ich kein Wlan habe.
also hab ich die datei test.htm mit dem ordner test-dateien auf dem MS und wenn ich jetzt z.B. im browser eingebe F:\Test.htm will die PSP immer mit dem access point verbinden :(

wie soll ich das genau anstellen?

Thema:

temporäre Dateien auf der PSP?

temporäre Dateien auf der PSP? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben