Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Diskutiere Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir das Programm "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" gekauft und wollte damit eine DVD für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #1
S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir das Programm "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" gekauft und wollte damit eine DVD für meine PSP umwandeln. Alles schön und gut, nur leider erkennt er die DVD nicht, kann mir jmd von euch ggf weiterhelfen? hba in der SuFu und bei Google nicht gefunden

//EDIT: hab jetzt eine andere DVD ausprobiert und das geht, aber warum erkennt er die eine nicht?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Anzeige

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #2
Nutze kostenlose, einfachere, bessere Programme.....
Warum geben die alle Geld für solche Programme aus?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #3
PSPortable-Fan schrieb:
Nutze kostenlose, einfachere, bessere Programme.....
Warum geben die alle Geld für solche Programme aus?

und mit welchem kann ich DVD's umwandeln? auch mit PSP9?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #4
Nee, mit Super. Steht jedenfalls drin!

S.U.P.E.R. kann fast alles! Deshalb bete ich dieses Prog an! :wink:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #5
PSPortable-Fan schrieb:
Nee, mit Super. Steht jedenfalls drin!

S.U.P.E.R. kann fast alles! Deshalb bete ich dieses Prog an! :wink:

Naja aber nur fast, Diese DVD will er auch nicht wirklich konvertieren, also erstmla antürlich DVD

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #6
Mh. Dann liegt's wohl an der DVD!
Bei mir hatte ich noch nie Probleme!!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #7
PSPortable-Fan schrieb:
Mh. Dann liegt's wohl an der DVD!
Bei mir hatte ich noch nie Probleme!!

wird wohl sicher am Kopierschutz liegen oder?
gibt es ne möglihkeit den zu umgehen?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #8
ShortyTHEone schrieb:
wird wohl sicher am Kopierschutz liegen oder?
gibt es ne möglihkeit den zu umgehen?

Ja, es liegt auch am Kopierschutz.
Es gibt möglichkeiten den zu umgehen, allerdings sollte man das nicht machen da das illegal ist.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #9
Aber es ist doch erlaubt, Kopien solcher Art zu machen!
Sonst dürftest du auch keine Musik von geschützen Audio-CDs auf die PSP laden! Steht in einer Zeitschrift!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #10
PSPortable-Fan schrieb:
Aber es ist doch erlaubt, Kopien solcher Art zu machen!
Sonst dürftest du auch keine Musik von geschützen Audio-CDs auf die PSP laden! Steht in einer Zeitschrift!

Zum min. 9000000000 mal NEIN es ist nach dem DEUTSCHEN URHEBERRECHTSGESETZ nicht erlaubt Kopien anzufertigen,
sofern man das digital und nicht analog macht und dabei einen Kopierschutz
umgeht. Auch Programme die einen solchen Kopierschutz umgehen
sind illegal und dürften nicht mal in deinem Besitz sein.

Dies gilt sowohl für Film UMD,CD's (ganz gleich welcher Art),Spiele sowohl
für Konsolen als auch PC Games, DVD's usw. und sofort.

Solangsam nervst ! Lest euch doch einfach mal das bestehende Gesetz
durch.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #11
Jaja, reg' dich ab!

"Vervielfältigungen sind gemäß § 53 Urhebergesetz zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch gestattet. Diese Regelung gilt sowohl für Audio-CD´s wie auch für DVD´s."

"Umstritten ist nach der jetzigen Rechtslage, ob bei der Privatkopie der Kopierschutz umgangen werden darf. Die Rechtslage ist hier äußerst umstritten, tendiert jedoch dazu, die Umgehung des Kopierschutzes als zulässig zu erachten."

---

Es wird zwar verboten sein, DVDs mit Koperschutz zu umgehen, aber nur, weil er seine DVD auf der PSP haben will, kann er nicht verklagt werden!

"Um den Privatkopierer, der einen Kopierschutz knackt, nicht zum Massenkriminellen zu machen, besteht zwar das Verbot, den Kopierschutz zu umgehen, dies ist jedoch, wenn es zum eigenen privaten Gebrauch des Täters erfolgt, gemäß § 108b Abs. 1 Urhebergesetz weder strafbar noch gemäß § 111a Urhebergesetz auch nicht Bußgeldbewehrt."

Das heißt, er darf!! :!: Sofern er es nur für sich und für seine PSP macht!

Zudem kann man schon mit Nero CD's mit COPY PROTECTION Kopieren! :roll:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #12
Davon hab ich zwar noch nichts gehört, allerdings muss man auch erwähnen das (selbst wenn das so zutrifft wie du sagst) solche Programme zum umgehen des kopierschutzes illegal sind :idea:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #13
Jaja, is klar. Ich weiß auch, was WC-Ente mit seinem Post meinte. Aber dann machste ja schon illegales, wenn du mit Nero von einer geschützen Audio-CD Lieder auf MP3/WMA... Konvertierst! :roll:

Das ergibt keinen Sinn. Und woran liegts? Vielleicht weil du nur Teile kopierst! Du kannst auch DVDs mit Nero kopieren! Du gehst auf "Ins Nero Digital Format umwandeln", kopierst alle Filme einzeln und brennst sie wieder. Das geht doch auch :roll:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #14
Normalerweiße funktioniert sowas allerdings mit Nero nicht.
Das du mit Nero kopiergeschützte Audio-CD`s umwandeln kannst liegt an deinem Laufwerk, nicht an Nero. Nero kann auch nur ungeschützte DVD`s umwandeln/kopieren. So wie ich das sehe hast du so ein kleines programm mit nem Fuchs was Nero dabei unterstützt, und eben dieses ist: Illegal.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #15
also bei mir geht des auch mit nero.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #16
Siehste, Slusher!

Mann, es gibt eh eine Toleranzgrenze. Ich habe gehört, das man bei illegalen Tauschbörsen ca. 50 Lieder runterladen kann, bis man allmählich ins Visier der Fahnder (ganz dramatisch :wink: ) gelangt. Wie bitteschön, bekommst denn du deine Tracks von CD auf PSP??????????????????????

Du kannst auch mit dem Media-Player von CD's auf Festplatte kopieren!
Jetzt ist der Media-Player auch noch illegal, oder was???! :roll:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #17
PSPortable-Fan schrieb:
Siehste, Slusher!

Mann, es gibt eh eine Toleranzgrenze. Ich habe gehört, das man bei illegalen Tauschbörsen ca. 50 Lieder runterladen kann, bis man allmählich ins Visier der Fahnder (ganz dramatisch :wink: ) gelangt. Wie bitteschön, bekommst denn du deine Tracks von CD auf PSP??????????????????????

Du kannst auch mit dem Media-Player von CD's auf Festplatte kopieren!
Jetzt ist der Media-Player auch noch illegal, oder was???! :roll:

Nö der is nich illegal, ich hab doch ein recht darauf die musik die ich eh gekauft habe auch auf platte un dpsp zu hören.

Ausserdem is das mit den tauschbörsen wo die fahnder kommen eh zu überbewertet, man muss schon richtig krass ziehen damit man ärger bekommt.
Habt ihr nich den einen bericht im TV gesehen, da kamen sie auch "erst" nach 6000 liedern :D

Aber mir solls egal sein, ich nutze sowieso im moment keine tauschbörsen, aber @alle die auch keine nutzen wollen und trotzdem lieder wollen:
Ladet euch doch einfach n musivideo und filtert die tonspur raus, habt ihr dasseklbe ergebnis und illegal dürfte es nich sein, da es nich die gleiche qualität wie das originallied hat :wink:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #18
OCV schrieb:
Nö der is nich illegal, ich hab doch ein recht darauf die musik die ich eh gekauft habe auch auf platte un dpsp zu hören.

DANKE! Endlich mal einer, der mir Recht gibt! :D
Das meine ich die ganze Zeit! Oder kaufe ich mir jetzt jede CD 2mal, einmal für CD und einmal für PSP oder was? Das versuche ich, liebe Mods, die ganze Zeit zu sagen!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #19
PSPortable-Fan schrieb:
OCV schrieb:

DANKE! Endlich mal einer, der mir Recht gibt!

KP, wär doch ma voll sinnlos wenn man das nich dürfte, MAN KAUFT DIESE MUSIK, MAN IST DER RECHTMÄSSIGE BESITZER EINES TONTRÄGERS, solange man den keinem brennt oder andere davon teilhaben lässt, kann man damit machen was man will, sowohl auf platte ziehen, als auch auf den mp3 player als auch auf de psp

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #20
Ja eben. Ich frage mich ja auch, wie Slusher und WC-Ente ihre Musik auf die PSP kriegen. Nehmen sie's erst auf Kasette auf, um dann wieder über Line-In in den PC reinzubringen, und dann dort aufnehemen und die ganze Sache als MP3 speichern? Dann wäre es legal, wegen analog.

Aber das macht doch kein Mensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Ich habe kein Bild: Hallo Leute, ich habe lang und breit nach einem passenden thread zu meinem anliegen gesucht, doch leider nix gefunden. Also wie folgt ich schließe...
PS3 Problem Kein Bild!: Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden...
PlayStation 3 - Bild geht plötzlich weg: Hi leute, Hab ein problem.. Ich hab mir ein gebrauchten ps3 bei eBay gekauft, Konsole gekommen direkt mal ausgepackt und versucht alles top. 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben