Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Diskutiere Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Jaja! Begriffstutzigkeit ist ja auch keine zierde! Ich kriege ja auch keine Antwort: Wie kriegt ihr die Musik von CD's auf Portable-Geräte? Häh?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #41
Jaja! Begriffstutzigkeit ist ja auch keine zierde! Ich kriege ja auch keine Antwort: Wie kriegt ihr die Musik von CD's auf Portable-Geräte? Häh?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Anzeige

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #42
WC Ente schrieb:
Hat glaube ich keinen Sinn, manche User werden es einfach nicht in die Birne
bekommen ! Ich meine PSPPortable ist da ja ein Parade Beispiel dafür,
wie er ja schon zur Genüge mit seinen Posts bewiesen hat.

:))

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #43
Ja, du! Weil du für dein iShrott dir jede Disk mehrmals kaust????
Oder im Musikstores mehrmals runterlädst!
Oder ihr könnt zaubern, Harry Potter was? :lol:
Heute lernen wir in Hogwarts:"Wie man Tracks von CD auf Portable Geräte kriegt, ohne diese wiedersprüchigen Gesetzestexte zu missachten" :lol:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #44
PSPortable-Fan schrieb:
Jaja! Begriffstutzigkeit ist ja auch keine zierde! Ich kriege ja auch keine Antwort: Wie kriegt ihr die Musik von CD's auf Portable-Geräte? Häh?
wer lesen kann (und es versteht!), ist klar im vorteil!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #45
Oder wer magische Fähigkeiten hat! :lol:

Siehste, schon wieder keine Antwort! :arrow: Zauberei!
Jeder macht das so! Nur weil ich es gerade anspreche! Sogar Nero macht das! Und der Media-Player! Also ist es nicht illegal! Darauf kommste nicht, ach du hast ja iTunes! Wie macht das denn das? "Leider dürfen sie diesen Titel nicht kopieren" oder was??

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #46
PSPortable-Fan schrieb:
wiedersprüchigen Gesetzestexte
sie sind eindeutig, aber sie übersteigen nachweislich deinen horizont.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #47
Wenn du jetzt nicht bald sagst, wie du's machst, muss man ja davon ausgehen, das du es illegal machst!

Komm' aus deiner Traumwelt heraus in die Wirklichkeit und erweiter deinen Horizont mit der Realität, und nicht mit dem Gewäsch von den Gesetzgebern, den wir wahrscheinlich schon für jedes Paar Ohren 10 Euro überweisen sollten, denn wir könnten ja etwas hören ohne dafür bezahlt zu haben! :roll:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #48
Ganz einfach CD kaufen -> itunes einlegen -> iPod anschliessen ->
aufspielen fertig.
Ganz legal..da Original in meinem Besitz ist.

Oder alternativ : einfach die Musik im iTunes kaufen !

Wenn die CD halt mal nicht gehen sollte, Pech gehabt !
Was aber nicht wirklich oft vorkommt.
(Kopierschutz umgehen ist ja hier schon bekanntlich verboten)

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #49
Ja eben! Das geht auch mit dem Media-Player! Da iss es ganau dasselbe - "CD kaufen > "Von Medium kopiern" > auf "was weiß ich kopieren".
Da kann es auch vorkommen, das es nicht funktioniert. Aber deswegen ist es nicht illegal!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #50
PSPortable-Fan schrieb:
Wenn du jetzt nicht bald sagst, wie du's machst, muss man ja davon ausgehen, das du es illegal machst!
offensichtlich ist es dir nicht möglich, evtl. gelesenes verstandesgemäß umzusetzen. geh dieses thread nochmals durch, lass dabei aus, was du und ocv geschreiben haben und vielleicht (wenn auch nicht anzunehmen) geht dir ein licht auf.

im übrigen bekomme meine musik legal auf meinen player (ipod video 60gb), itms und ipod machen es möglich, aber davon hast du ja wegen deiner dümmlich kindlichen animosoitäten keinen blassen schimmer.

PSPortable-Fan schrieb:
du musst mir nicht danken :)

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #51
god schrieb:
im übrigen bekomme meine musik legal auf meinen player (ipod video 60gb), itms und ipod machen es möglich, aber davon hast du ja wegen deiner dümmlich kindlichen animosoitäten keinen blassen schimmer.

"machen es möglich" - ja toll. Nero macht's auch möglich!
:roll:

Wieso kindlich? Du verziehst dich doch in deine Traumwelt! Von apple will ich auch keine Ahnung haben, dieses Gelumpe.

dümmlich kindlichen animosoitäten Oh! Das tat weh! Soll ich jetzt heulen?
:lol:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #52
PSPortable-Fan schrieb:
ja, nur unter umgehung von geltenden urheberechten. im itms gekaufte songs können legal kopiert werden (drm, was du damit etwas anzufangen weisst)

PSPortable-Fan schrieb:
Soll ich jetzt heulen?
weil du geistig benachteiligt bist? heulen wäre sicher angebracht!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #53
Hi @ god:

Hast gerade mal 50 Beiträge und muckst schon im forum auf.

@ PSPortable-Fan:

Ich halte da zu dir, da ich auch nichts von dem apple wissen will.

@all:

Man bekommt auch legal ohne itms oder itunes music auf den mp3player oder pc.....

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #54
god schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:
ja, nur unter umgehung von geltenden urheberechten. im itms gekaufte songs können legal kopiert werden (drm, was du damit etwas anzufangen weisst)

PSPortable-Fan schrieb:
Soll ich jetzt heulen?

Du hast ja wohl noch nie was illegales gemacht, oder?

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #55
steel schrieb:
@ god:
mir selbst fällt nichts ein, was ich dir auf so etwas antworten könnte, aber zitier einfach einen anderen user:
"baoh, ey ..."
(was auch immer das heissen soll)

steel schrieb:
@ PSPortable-Fan:
apple war nicht das thema, und vielleicht entwickelst du ja mit zunehmendem alter auch eine eigene meinung ;)

steel schrieb:
@all:
Man bekommt auch legal ohne itms oder itunes music auf den mp3player oder pc.....
ja, z.b. mit musicload, connect, mit nicht kopiergeschützten cd's, u.a.. einfach mal den thread lesen ...

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #56
god schrieb:
steel schrieb:
@ god:
mir selbst fällt nichts ein, was ich dir auf so etwas antworten könnte, aber zitier einfach einen anderen user:
"baoh, ey ..."
(was auch immer das heissen soll)

steel schrieb:
@ PSPortable-Fan:
apple war nicht das thema, und vielleicht entwickelst du ja mit zunehmendem alter auch eine eigene meinung ;)

steel schrieb:
@all:
ja, z.b. mit musicload, connect, mit nicht kopiergeschützten cd's, u.a.. einfach mal den thread lesen ...

^^ Was soll man hier drauf antworten. Außerdem bin ich alt genug für n eigene meinung!!!!! Und von aplle war auch bisl die rede, les durch!!!

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #57
PSPortable-Fan schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:
Soll ich jetzt heulen?

Lässte jetz ma langsam das geflame sein ja??
Geistig benachteiligt sind nur die die es andern unterstellen und es nötig haben sich zu profilieren und besser darzustellen.

Von dir hat man eh fast nur beleidigende bisher gesehen, mach ma lieber was qualitatives und wie oft willste es eigentlich noch versuchen, bis du ma gemerkt has das PSPortable fan und ich recht haben? :p

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #58
BINGO!
Das war gut! Als ob man nur durch Music-Stores legal Musik bekommen könne..... :roll:

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #59
jo OCV. Wir 3 hier haben recht, und nicht "GOD" ^^.

• Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" Beitrag #60
OCV schrieb:
wie oft willste es eigentlich noch versuchen, bis du ma gemerkt has das PSPortable fan und ich recht haben? :p
mögen das bitte andere user euch beantworten. dem thread geht zunehmend qualifizierte aussagen verloren (closen wäre eine alternative)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP"

Problem mit "Filme, Fotos und Bilder auf PSP" - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Ganz komisches Problem mit meinen Samsung Fernseher: Hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe suche. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor 1 woche in einen An und verkauf...
Ich habe kein Bild: Hallo Leute, ich habe lang und breit nach einem passenden thread zu meinem anliegen gesucht, doch leider nix gefunden. Also wie folgt ich schließe...
PS3 Problem Kein Bild!: Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden...
PlayStation 3 - Bild geht plötzlich weg: Hi leute, Hab ein problem.. Ich hab mir ein gebrauchten ps3 bei eBay gekauft, Konsole gekommen direkt mal ausgepackt und versucht alles top. 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben